Ist noch in arbeit

Möchte das "R" auf den Seiten gern in gold haben.
Als nächstes kommt ne goldene DID Kette samt goldenem Ritzel und evt goldene Felgenrandaufkleber.
Rizoma Spiegel und die Lightec Fußrasten sollen auch noch kommen diese saison.
Lönni hat geschrieben:Hoi hoss
Nuckelt Deine "Bayrische" ( eigentlich ne " Ikke" aus Berlin) den ganzen Winter im Freien?
moonsorrox hat geschrieben:und wie sieht deine "große" Bayrische aus.![]()
Genau aus dem Grund möchte ich mir eine Steckdose zum laden anbauen
GIG hat geschrieben:Oder halt das Ladekabel unter die Soziusabdeckung verlegen. Dies ist für mich die mit Abstand sauberste und bequemste Lösung.
hoss hat geschrieben:Steht in unbeheizter Garage in den Bergen. Dachte, ich lade mal ein bisschen (nach 3 Monaten Stillstand). War aber fast voll.
hoss hat geschrieben:Nun, groß wäre z.B. eine GS.
GIG hat geschrieben:Oder halt das Ladekabel unter die Soziusabdeckung verlegen. Dies ist für mich die mit Abstand sauberste und bequemste Lösung.
moonsorrox hat geschrieben:Oh, je von diesem 4 Zylinder auf die beeden Quertöppe, ich hab einmal zur Probe solch Quertopp gefahren, nee geht gar nicht...!
hoss hat geschrieben:Sieht entsetzlich aus, klingt wie ein kaputter Käfer, fährt aber überraschend behende. Beim Anhalten haue ich mir die Schienbeine an den Hängetitten an.
moonsorrox hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Sieht entsetzlich aus, klingt wie ein kaputter Käfer, fährt aber überraschend behende. Beim Anhalten haue ich mir die Schienbeine an den Hängetitten an.
Hängetitten is geil...!![]()
Lönni hat geschrieben:Hoi hoss
Nuckelt Deine "Bayrische" ( eigentlich ne " Ikke" aus Berlin) den ganzen Winter im Freien?
.
Thema " Nuckeln" :Kann nur das Optimate -Ladegerät empfehlen.Von Optimate gibt es noch als Zubehör ein Stecker ( Adapter) um während der Fahrt sein Handy zu laden.Taschenlampe usw. Gibt es auch.Nürzlich,wenn man mal im Du kein ne Panne oder so hat![]()
Gruss Micha
kizzler88 hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Hoi hoss
.
Thema " Nuckeln" :Kann nur das Optimate -Ladegerät empfehlen.Von Optimate gibt es noch als Zubehör ein Stecker ( Adapter) um während der Fahrt sein Handy zu laden.Taschenlampe usw. Gibt es auch.Nürzlich,wenn man mal im Du kein ne Panne oder so hat![]()
Gruss Micha
Welches Optimate hast du?
Gesendet von meinem E380 mit Tapatalk
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste