So...
ABM Hebel und Noname-Hebel untereinander. Die Nocke für die Betätigung des Micro-Schalters sehen für mich identisch aus.
Hab jetzt mal den ABm-Synto montiert
RalphW hat geschrieben:So...
ABM Hebel und Noname-Hebel untereinander. Die Nocke für die Betätigung des Micro-Schalters sehen für mich identisch aus.
Hab jetzt mal den ABm-Synto montiert
Yogee hat geschrieben:Hebel scheinen bei der S1000R echt ein Thema zu sein.
Ich habe auf meine, als sie 500km drauf hatte, die originalen gegen welche vom Raximo ausgetauscht. Mir hat die Möglichkeit der farblichen Individualisierung sehr gefallen - also bestellt.
Beim Bremshebel gab es keine Probleme, außer dass er etwas zu viel Spiel hatte und für meinen Geschmack zu wackelig in der Halterung saß.
Der Kupplungshebel war richtig strange. Der Hebel wollte ungefähr bei jedem 5ten Schaltvorhang nicht von alleine nach vorne zurück, so als wäre nicht genug Zug auf dem Seil. Musste ihn mit den Fingern nach vorne drücken. Unmöglich so zu fahren. Hab das auch noch nie erlebt. Nach einer Runde um den Block war die Fahrt vorbei.
Habe daraufhin ein neues Set bekommen. Selbes Phänomen. Habe die Dinger dann auch zurückgeschickt und wieder auf die originalen umgerüstet.
Jetzt habe ich seit ca. 1000km die von Voigt Moto Technik verbaut. Die sind mega. Passen astrein, sehen auch geil aus und funktionieren tadellos. Ist aber auch nochmal ne andere Liga als Raximo.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste