Vibrationen/Klappergeräusche aus dem Bereich der Frontmaske

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Vibrationen/Klappergeräusche aus dem Bereich der Frontma

Beitragvon Supermic » 17.10.2015, 14:42

hoss hat geschrieben:Die S1R ist ein lautes Motorrad. Der originale Schalldämpfer plärrt hochfrequent, die Ventile klappern, die Bremsen quietschen.
NA UND?

Um es kurz zu machen: ja! ThumbUP
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon BlaueS1R » 18.10.2015, 12:26

Ist ja abartig wie manche soooo tierisch in jedes Geräusch ihrer "Rappel S1000R/RR" kriechen müssen. :lol:

Für diejenigen die es noch nicht wissen; der Premium Hersteller hat extra dafür einen aktiven "Geräusch-Absorber" am rechten Lenkerende angebracht: immer wenn's irgendwie klappert => kräftig am Gasgriff drehen! :mrgreen:

Wenn es weiterhin klappert oder lauter wird; noch mehr, öfter und anhaltender drehen!
Wenns es kracht und nichts mehr geht; die Premium Gewährleistung aktivieren. :roll:

Ihr seht, die Kiste steckt voller Hitec!
arbroller

Erinnert mich im März 2016 daran das ich unbedingt die Anschlussgarantie aktivieren muss!!! winkG
BlaueS1R

Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Beitragvon GIG » 18.10.2015, 13:18

arbroller
GIG

Motorrad: S1000R

Beitragvon herbyei » 18.10.2015, 15:07

BlaueS1R hat geschrieben:Ist ja abartig wie manche soooo tierisch in jedes Geräusch ihrer "Rappel S1000R/RR" kriechen müssen. :lol:

Für diejenigen die es noch nicht wissen; der Premium Hersteller hat extra dafür einen aktiven "Geräusch-Absorber" am rechten Lenkerende angebracht: immer wenn's irgendwie klappert => kräftig am Gasgriff drehen! :mrgreen:

Wenn es weiterhin klappert oder lauter wird; noch mehr, öfter und anhaltender drehen!
Wenns es kracht und nichts mehr geht; die Premium Gewährleistung aktivieren. :roll:

Ihr seht, die Kiste steckt voller Hitec!
arbroller

Erinnert mich im März 2016 daran das ich unbedingt die Anschlussgarantie aktivieren muss!!! winkG

das musst irgendwie falsch verstanden haben, denn du kannst es nicht nachvollziehen, da du keinen komfortsitz drauf hast.
ist mit platzerkennung und dann geht die massage los. der neue teurere preis muss ja seine berechtigung haben.
für die leute mit der xr, die haben lange beine, da habens die in den fussrasten montiert und ist aufgrund des höheren preises serienmäßig. arbroller arbroller arbroller
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei

Motorrad: S1000R +

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R