G.A.C.O. hat geschrieben:Hi Specter,
dann haben wir uns da ggf. gesehen am HHR.
Pirelli sind geil aber gerade Hinterreifen baut schnell ab und der Lufdruck sollte passen. Welche Mischung hattest du drauf? SC1?
Bei den V02 hättest du den Vorteil gehabt, dass die einfach sehr umkompliziert sind bezüglich Lufdruck und SetUp. Zudem haben die auch am Ende noch sehr viel Grip.
Wetter war ja super. Da haben wir echt glück gehabt. Fast schon zu warm am zweiten Tag.
Gruß
G.A.C.O.
Maxell63 hat geschrieben:sei mir nicht böse ,aber für eine 2:03 Slicks?
Die kann man sehr bequem mit einem Pilot Power im Sommer fahren.... Einen Slick bringt man bei dieser Zeit gar nicht auf Betriebstemperatur. Das halt ich unter dem Strich dann eher für Gefährlich
Was ich sagen will, ich würde da nicht so einen hohen Aufwand treiben. Mach einen Power Cup2 drauf und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, der Reifen ist bestimmt für eine 1:50 gut
G.A.C.O. hat geschrieben:dann haben wir uns da ggf. gesehen am HHR.
Willes hat geschrieben:Es waren 2 bomben Tage mit ordentlich Grip auf dem Asphalt
Ich fahre nun seit mehr als 5 Jahren den V02 und kann nichts negatives über den Reifen sagen.
Für mich ist dieser Reifen einfach nur unkompliziert in der Handhabung und genau das ist es, was der Hobby Racer braucht.
Mittlerweile gibt es ja neue Mischungen von dem V02 aber tendenziell passt der V02 auf nahezu allen Rennstrecken.
Maxell63 hat geschrieben:sei mir nicht böse ,aber für eine 2:03 Slicks?
Die kann man sehr bequem mit einem Pilot Power im Sommer fahren.... Einen Slick bringt man bei dieser Zeit gar nicht auf Betriebstemperatur. Das halt ich unter dem Strich dann eher für Gefährlich
Was ich sagen will, ich würde da nicht so einen hohen Aufwand treiben. Mach einen Power Cup2 drauf und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, der Reifen ist bestimmt für eine 1:50 gut
Maxell63 hat geschrieben:sei mir nicht böse ,aber für eine 2:03 Slicks?
Die kann man sehr bequem mit einem Pilot Power im Sommer fahren.... Einen Slick bringt man bei dieser Zeit gar nicht auf Betriebstemperatur. Das halt ich unter dem Strich dann eher für Gefährlich
Was ich sagen will, ich würde da nicht so einen hohen Aufwand treiben. Mach einen Power Cup2 drauf und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, der Reifen ist bestimmt für eine 1:50 gut
der Mark hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:sei mir nicht böse ,aber für eine 2:03 Slicks?
Die kann man sehr bequem mit einem Pilot Power im Sommer fahren.... Einen Slick bringt man bei dieser Zeit gar nicht auf Betriebstemperatur. Das halt ich unter dem Strich dann eher für Gefährlich
Was ich sagen will, ich würde da nicht so einen hohen Aufwand treiben. Mach einen Power Cup2 drauf und du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, der Reifen ist bestimmt für eine 1:50 gut
1:50 HHR Gp Variante mit Strassenreifen? ganz schön ambitioniert. Respekt schaffe ich nicht, auch nicht mit Slicks.
LG Mark
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