
Also für hinten auf alle Fälle MEDIUM mit max. 1,5bar heiß - wahrscheinlich 1,1bar kalt.
Für vorne eher soft oder eher medium oder temperaturabhängig?
Da lese Ich bis jetzt drei Meinungen heraus von "gar nicht" über "soft" bis zu "medium"

JoWiCo hat geschrieben:Danke schon mal![]()
Also für hinten auf alle Fälle MEDIUM mit max. 1,5bar heiß - wahrscheinlich 1,1bar kalt.
Für vorne eher soft oder eher medium oder temperaturabhängig?
Da lese Ich bis jetzt drei Meinungen heraus von "gar nicht" über "soft" bis zu "medium"
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Front V02:
soft, wenn nicht so schnell
medium, wenn schnell genug, Vorteil noch direkter und dadurch etwas mehr Feedback
beide gehen für ALLE Temperaturen
V02 Rear:
nur medium nehmen, sehr schnell und haltbar
Hoirkman hat geschrieben:Der Vorgänger v01 wurde vor 1 oder 2 Jahren auch als der beste Reifen aller Zeiten angepriesen und nach 2 Jahren schon wieder ersetzt.
Ich würde erst einmal abwarten und nicht blind auf Händler-Werbung vertrauen.
90 Runden in Cartagena, das wäre dann die doppelte Laufleistung wie ein Metzeler 190/60 K2 schafft, und dann soll der Reifen noch 0,5 Sekunden schneller als ein Pirelli sein.
Wenn stimmt, super, aber diese Aussagen sollte man mit Vorsicht genießen.
JoWiCo hat geschrieben:Hi,
Erstes Feedback aus Calafat:
Vorne und hinten: medium
Lufttemperaturen zwischen 5 und 15 Grad
Hinterreifen nach 22Turns/ 660km gewechselt - hätte Ich noch drehen können, wollte Ich aber nicht.
Vorderreifen: kann wahrscheinlich drei Hinterreifen![]()
Rundenzeiten zwischen 1:40min und 1:45min (Streckenrekord liegt bei 1:29min)
PS: Traktionskontrolle war "arbeitslos"
JoWiCo hat geschrieben:Hi,
Erstes Feedback aus Calafat:
Vorne und hinten: medium
Lufttemperaturen zwischen 5 und 15 Grad
Hinterreifen nach 22Turns/ 660km gewechselt - hätte Ich noch drehen können, wollte Ich aber nicht.
Vorderreifen: kann wahrscheinlich drei Hinterreifen![]()
Rundenzeiten zwischen 1:40min und 1:45min (Streckenrekord liegt bei 1:29min)
PS: Traktionskontrolle war "arbeitslos"
chli1976 hat geschrieben:JoWiCo hat geschrieben:Hi,
Erstes Feedback aus Calafat:
Vorne und hinten: medium
Lufttemperaturen zwischen 5 und 15 Grad
Hinterreifen nach 22Turns/ 660km gewechselt - hätte Ich noch drehen können, wollte Ich aber nicht.
Vorderreifen: kann wahrscheinlich drei Hinterreifen![]()
Rundenzeiten zwischen 1:40min und 1:45min (Streckenrekord liegt bei 1:29min)
PS: Traktionskontrolle war "arbeitslos"
Also bist du auch mit dem V02 vo. zufrieden. Habe immer das Problem gehabt, das ich beim hineinbremsen in die Kurve ein rattern/springen am Vorderrad hatte.
Beim hinteren gibt es nichts zu meckern
road-runner hat geschrieben:wenn Traktionskontrolle nicht kommt, soll man ja zu langsam sein....
sagen die Profis...
road-runner hat geschrieben:wenn Traktionskontrolle nicht kommt, soll man ja zu langsam sein....
sagen die Profis...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste