GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:natürlich kuntioniert das, der V02 hat hinten einen Radumfang von 206 cm,
TC regelt etwas früher was nicht im Normbreich liegt oder keine KaliKit hat, egal welcher Reifen:
Modell 2010 - 2012 ist auf 1905517 ausgelegt
Modell 2013 - 2014 ist auf 2005517 ausgelegt
Hoirkman hat geschrieben:
Ich würde erst einmal abwarten und nicht blind auf Händler-Werbung vertrauen.
Hoirkman hat geschrieben:Sollte die TC bei einem größeren Reifen nicht später regeln, weil das System denkt das Hinterrad dreht langsamer als es eigentlich tut?
Die Hinterraddrehzahl bleibt ja gleich, aber das Motorrad fährt ja mit größerem Reifen pro Umdrehung eine längere Strecke.
Langer hat geschrieben:Das sehe ich nicht so Wolle, kann aber auch sein das ich gerade falsch denke aber z.B:
Der Hinterreifen hat einen größeren Durchmesser daher dreht er langsamer, jetzt ziehe ich am Kabel und er bekommt leichten Schlupf...Also dreht er sich schneller als er eigentlich sollte oder müsste!!! Wenn er sich vorher aber langsamer als (im Steuergerät) hinterlegt gedreht hat, liegt er jetzt mit leichtem Schlupf laut Steuergerät genau im gewünschten Bereich und regelt nicht obwohl schlupf da ist.....Ergo bis er in den Regelbereich kommt muss er mehr Schlupf haben als ein Reifen mit kleinerem Umfang, oder
chli1976 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinner steht im Handbuck zum Cali Kit, wenn man ein größeren Durchmesser eingibt regelt die TC früher
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste