Wie gesagt, der Monteur hat einfach extrem schlecht gearbeitet. Fing damit an, dass er schon geflucht hat als er die Achspads abschrauben musste. Ok, hatte ich auch nicht dran gedacht. Er kann das ja dann gerne als Extrazeit abrechnen, aber nicht vorm Kunden rum meckern! Anschließend hat er dann die hintere Felge beschädigt. Einfach die Felge ohne auf den Bremssattel zu achten raus gezogen und meine schönen neuen Felgenrandaufkleber inkl. Felge verkratzt. Aber er war es natürlich nicht, war natürlich vorher schon
Ich hatte die einen Tag vorher aufgeklebt, daher weiss ich, das alles roger war!
Tja und da ich dann abgelenkt war, habe ich zu spät gesehen, dass er fröhlich vorne alle vier Schrauben löst. Daher meine Frage, was das Lösen der falschen Schrauben für Auswirkungen hat. Nachdem ich alle Schrauben überprüft habe, fahre heute noch eine vorsichtige Runde. Ich hoffe einfach das alles roger ist.
Und was lernen wir daraus: Lieber die Zeit nehmen und selber machen. Die betroffene Werkstatt hat einen super Ruf, aber auch da gibts halt absolute Nullen
Viele Grüße
MrSam