raceramler hat geschrieben:Reifen sind für uns Motorradfahrer ein brennendes Dauerthema, hier tut sich ja auch permanent was.
Es geht viel um das Thema Grip, wovon die genannten Reifen, für den sportlichen Fahrer sicher alle genug haben.
Viel spannender ist, wie sich die Reifen anfühlen und ob sie einem Vertrauen schenken! Lenken sie sich leicht ein, stellen diese sich beim reinbremsen in die Kurve auf, ist die Stabilität, bis zum Topspeed gut usw.
Ich zum Beispiel fahre eine S1000R Bj. 2014. Hatte schon Pirelli Rosso 2, M7rr, S21 und CRA Road Attack 3 drauf, welcher mir von den aufgeführten bis jetzt am besten gefiel.
Da ich das Handling meiner S1 etwas träge finde, will ich jetzt mal den Power 5 aufziehen, da dieser das Handling wohl positiv beeinflussen soll.
Kann hier jemand was zu diesem Reifen beitragen?
andi76 hat geschrieben:Wer kennt denn den Conti Race Attack 2 Street ? Der wurde zu Corona Zeiten eingeführt. Man findet nicht viel im Internet zu diesem Reifen...
andi76 hat geschrieben:Wer kennt denn den Conti Race Attack 2 Street ? Der wurde zu Corona Zeiten eingeführt. Man findet nicht viel im Internet zu diesem Reifen...
Udtzo hat geschrieben:andi76 hat geschrieben:Wer kennt denn den Conti Race Attack 2 Street ? Der wurde zu Corona Zeiten eingeführt. Man findet nicht viel im Internet zu diesem Reifen...
Topp, ich fahre den (wie den Vorgänger) sowohl auf der LS als auch auf der RS. Bin aber nicht einer der schnellsten. Nach einem Rutscher über das Vorderrad mit dem Metzler TD bin ich zurück zu Conti.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste