s1000rr69 hat geschrieben:Hallo,
habt ihr eigentlich auch rechts und links waagrecht ein Riss im hinteren Reifen?
Rechteseite beim R und linke Seite genau gegeüberliegend beim C in der nähe vom farbigen K3.
Habe das jetzt bei beiden K3's geht ziemlich tief.
Gruß
Hanjo hat geschrieben:So etwas klenn ich von anderen Reifen auch, wenn ich irdenwo drübergefahren bin...
Ob Gut oder schlecht ist kann ich Dir nicht sagen....
Cheers Hanjo
harzer-bratmaxe hat geschrieben:
Großer Gott
Paninaro hat geschrieben:Diese Problematik gab es auch bei Conti, da konnte man teilweise schon die Karkasse sehen.
s1000rr69 hat geschrieben:Paninaro hat geschrieben:Diese Problematik gab es auch bei Conti, da konnte man teilweise schon die Karkasse sehen.
Gabs da einen neuen Reifen?
Gruß
ielen Dank für Ihr Schreiben per E-Mail vom 21.06.2010.
Wir bedauern sehr, dass es nach Ihren Ausführungen mit einem Produkt unseres Hauses eine Beanstandung gab.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vor einer eingehenden Überprüfung der Bereifung keine Aussage tätigen können. Auch anhand von Bildern kann leider keine Aussage über Sicherheitsrelevante Risiken getätigt werden.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit einem Händler Ihrer Wahl (Pirelli - Vertragspartner) in Verbindung zu setzen.
Bitte füllen Sie mit ihm zusammen unter Bezugnahme (Kopie) auf Ihr oben genanntes Schreiben und einer Kopie des Fahrzeugscheins / Zulassungsbescheinigung Teil 1 und des Kaufbelegs ein Beanstandungsformular aus, in dem Sie nähere Angaben zu Produkt, Fahrzeug und Beanstandungsgrund machen.
Das vollständig ausgefüllte Formular mit Ihrer Unterschrift wird dann vom Händler an uns gefaxt und die Abholung der Ware veranlasst.
Bei weiteren Rückfragen zur Beanstandung geben Sie bitte immer die Nummer des Beanstandungsformulars sowie den betreffenden Händler an, da sonst keine Zuordnung in unserem Hause stattfinden kann.
Mit freundlichen Grüßen
PIRELLI Deutschland GmbH
Micha hat geschrieben:jap habe genau diese mail bekommen,habe heute mit meinem händler gesprochen, er schickt ihn ein und dann mal gucken...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste