Sieht aus wie ne Weihnachtsgans... tut aber nix zur Sache. Wenn Du den ganzen teuren Tueddelkram verkauft bekommst und die Originalteile wieder verbaust, hast Du ein properes Motorrad fuer nen guten Preis (und obendrein noch ein Satz Slicks). Ich denke das kann eine gute Gelegenheit sein, wenn der Haendler noch ein bisschen runterzugehen bereit ist. Da hat jemand den Spass an einem teuren Spielzeug verloren
was denn für ein Tuddelkram, das einzige was man da einigermaßen verkauft bekommt ist die Verkleidung und die Schalter von Alpha, Fahrwerksumbau muss er ja drin lassen! und Carbon Abdeckungen Motor, Rahmen und Schwinge würde ich auch dran lassen da es wahrscheinlich fest verklebt ist und damit hinterher schlechter aussieht als vorher und was ist dann noch????
naja, ein bischen mehr is da schon noch dran - immerhin die Akra ohne Klappe und Kat lässt auch auf die Race ECU schliessen und dann noch anderer Bremsscheiben vorn/hinten, wahrscheinlich wird da auch noch der RCKII und der Datalogger bei sein!
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Mir wäre Sie zu teuer. Und das DDC hat sich auf der Rennstrecke auch noch nicht so richtig bewährt.
Zu beachten ist auch wie Steine schon schrieb evtl. ist da ein anderes Steuergerät verbaut was unter umständen einen Verlust der Garantie zu Folge hat. Ich würde da den Kaufvertrag gaaaaaaaaaanz genau durchlesen. Nur weil Sie von einem Händler kommt, muss das nicht bedeuten, dass da auch Garantie drauf ist.
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914
folger hat geschrieben:Ich hätte da die Befürchtung, dass sie schon einmal auf der Rennstrecke war.
Naja, da gehört sie auch hin....
Aber mal ne frage, wofür willst du denn ein Bike? Für die Rennstrecke taugt die HP4 nicht weil zu teuer. DDC bisher ehr schlechter als ein vernünftig gemachtes "normales" Fahrwerk.
Für die Strasse , wie oben beschrieben ne gute Gelegenheit, wenn du ein bisschen basteln/umbauen magst.