FirefoxR1 hat geschrieben:BMW Kohl Aachen sagt heute bestellen nächstes Jahr September bekommen
MSHPU hat geschrieben:FirefoxR1 hat geschrieben:BMW Kohl Aachen sagt heute bestellen nächstes Jahr September bekommen
lol, das ist kurz vor der Markteinführung der neuen S1000RR, die technisch besser wird als die HP4 heute. Wer soll da heute noch eine HP4 bestellen? Alles was Anfang 2013 ausgeliefert wurde, ist ja top, aber ich habe den Eindruck, dass der HP4 Zug schon abgefahren ist und wer jetzt noch aufspringt (mit der Bestellung, nicht mit der Auslieferung) ist aus meiner Sicht definitiv zu spät dran...
Steini__22 hat geschrieben:aber nicht mit so hochwertig wie die HP4 Competition ausgestattet sein.:
MSHPU hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:aber nicht mit so hochwertig wie die HP4 Competition ausgestattet sein.:
Muss sie auch nicht, denn das Competition Paket ist nicht Teil des Serienumfangs. Ob man Competition bestellt oder für die Preisdifferenz selbst Carbonteile dran schraubt, ist wohl egal.
Wichtig ist nur der Serienumfang und da gehe ich davon aus, dass die neue S1000RR neue Dinge bieten wird.
Steini__22 hat geschrieben:Software (z.B. das leidige Thema mit den LED-Blinkern)
wurde ja ständig erweitert und verbessert auch innerhalb einer Modell-Periode.
Stanley hat geschrieben:Ach ja? Also bei meiner HP4 spielen die Blinker immer noch verrückt und zwar nur dann, wenn der Motor läuft. Aus meiner Sicht reines Softwareproblem.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste