Weiße Flecken auf Carbonteile

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Re: Weiße Flecken auf Carbonteile

Beitragvon mac00032 » 26.12.2023, 13:25

hallo,
habe ich an meiner carbon-rahmenabdeckung auch. allerdings ist es mehr eine weiße schicht. ist nach jeder regenfahrt schlimmer geworden, daher gehe ich davon aus, daß es von der rückseite her kommt (und diese schlecht laminiert wurde)...
grüße marc
mac00032
 
Beiträge: 218
Registriert: 06.02.2011, 14:45
Wohnort: 74074
Motorrad: S1000RR

Re: Weiße Flecken auf Carbonteile

Beitragvon Heisenbergius » 01.04.2024, 12:08

Kurze Rückmeldung zu den Arbeiten über den Winter. Das leichte anschleifen und mit neuem Klarlack überlackierten, hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.

Die stellen lassen sich wie bereits von euch vermutet nicht wirklich nachbearbeiten. Ich werde mir für den nächsten Winter neue Original Carbonteile besorgen, bzw. erstmal nur die Linke Seite der Tankverkleidung erneuern. Bei dem anderen Teil ist das nicht so schlimm.

Viele Grüße
Heisenbergius
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.10.2015, 22:35
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: HP4

Vorherige

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste