road-runner hat geschrieben:emil hat geschrieben:Andy du nicht, unterschrifts sperre. Raser bekommen keine.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin immer brav...

road-runner hat geschrieben:emil hat geschrieben:Andy du nicht, unterschrifts sperre. Raser bekommen keine.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin immer brav...
Steini hat geschrieben:So, gerade in dieser Minute hat mein freundlicher BMW-Händler angerufen:
am 08. Dezember steht die HP4 in zwei Ausführungen beim BMW-Händler im Laden!
Steini hat geschrieben:So, gerade in dieser Minute hat mein freundlicher BMW-Händler angerufen:
Remo hat geschrieben:Steini hat geschrieben:So, gerade in dieser Minute hat mein freundlicher BMW-Händler angerufen:
Und in was für zwei Ausführungen? Weiss das auch schon jemand?
Steini hat geschrieben:steht doch alles im Netz!
eine "normale" HP4 für 19.990.-€ und eine Competition für 22.990.-€
genaue Feature nicht ersichtlich
-sorry- admin -du warst schneller
Steini hat geschrieben:steht doch alles im Netz!
MSHPU hat geschrieben:
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, das waren keine offiziellen Verkaufsunterlagen, v.a. würde BMW nie solche Charts mit den Wettbewerbern veröffentlichen. Da hat jemand interne Dokumente in schlechter Auflösung irgendwo herbekommen, deswegen gibt es auch keine Garantie, dass das bis zur Markteinführung wirklich auch alles so kommt bzw. bleibt.
pRo hat geschrieben:ich denk eher das sich die normale und die competition durch das hp race kit, also ecu und akra anlage unterscheiden werden.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste