michi3 hat geschrieben:
Die 1199 kam nach den BMW...Ducati hat wohl er auf den Vorstoß von BMW geantwortet.
so kann man es auch sagen^^
michi3 hat geschrieben:
Die 1199 kam nach den BMW...Ducati hat wohl er auf den Vorstoß von BMW geantwortet.
Das hieße ja, das Ende nächsten Jahres schon die neue RR in den Startlöchern steht......
RRRacer hat geschrieben:... war klar dass sich jetzt wieder jemand angegriffen fühlt![]()
Wollte noch ein PS: dahinter setzen, hab's aber dann gelassen weil ich mir sicher war dass die Leut' schon verstehen worauf ich hinaus will...anscheinend nicht alle.
Dann hol ich's eben für diejenigen nach:
"PS: Ich hab mein Moped auch bei einem kleinen aber feinen Vertragshändler gekauft. Also nix für ungut, ich bin zufriedener als ich es in der Niederlassung je war! Bussi an alle Vertragshändler, die ihr Geschäft mit Hingabe und Leidenschaft betreiben!"
marcod hat geschrieben:Von dem neuen Fahrwerk kann man nichts in der WSBK verwenden. Nachdem Haga einige Rennen damit Gefahren ist (Öhlins) wurde die Systeme verboten. Eig. Der falsche weg, denn so könnte man die Systeme natürlich super weiter entwickeln.
KaiO hat geschrieben:dann muss ich mir ja schon wieder 'n neues Mopped kaufen...![]()
Naja, Geld muss ja unter die Leute, gell?
emil hat geschrieben:Andy du nicht, unterschrifts sperre. Raser bekommen keine.![]()
![]()
RR Klaus hat geschrieben:kann ich bezeugen, immer artgerechte Haltung
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste