wrchto hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand überlegt, die HP4 einfach nur für die Straße zu kaufen? Bei uns gibts auf einer Ausfahrt von 300 km x Wechsel der Fahrbahnbeschaffenheit. Von holprig feldwegig, bis rennstreckensuperglatt. Da müsste doch das elektronische Fahrwerk sein Können noch viel mehr ausspielen können.
Kauft Ihr alle die HP4 nur für den alleinigen Rennstreckeneinsatz?
Ecotec hat geschrieben:für uns Hobbyfahrer
Steini hat geschrieben:...Ich behaupte ja, das das Moped auf LS und Autobahn teils mehr gequält wird als ich auf Renne!...
schon komisch, oder??
Ego hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:nichts verwechseln...ESA verstellt nur das Fahrwerk....straff oder weich ...
DDC passt das Fahrwerk an die Situation an...Fahrbahnbeschaffenheit...Kurve..Gas..bremsen...
Ja das is mir ja bewusst...
Ich wollte damit ausdrücken, das die GS ja schon in die Richtung der elektronischen Fahrwerke geht...
RRRacer hat geschrieben:schon komisch, oder??
Ja, ist bestimmt eine Verschwörung in der BMW und alle Motorradjournalisten der Welt drin hängen....![]()
Einfach mal abwarten, das war ja die erste Vorstellung in Jerez. Ist doch klar dass die das Ding auf der Rennstrecke zeigen, und nicht in Hechlingen!
Der Top-Test im MOTORRAD wird dann auch das Landstraßen Kapitel zeigen.
Luxrider hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Autobahn A27 immer frei! -und viele drehen wie doof mit Wheeli und auf Platte! Mein letzter Turn war auf dem Sachsenring, und da waren meine guten alten 125er Kiddis -deutscher Meister - und die haben uns sowas von Platt gemacht! Ey! -mit ner 125er! Da könnt ich ganz besinnlich hinterher fahren! -aber ich war auf Renne!
Hier fehlen eindeutig die Untertitel...
Volker_D hat geschrieben:Luxrider hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Autobahn A27 immer frei! -und viele drehen wie doof mit Wheeli und auf Platte! Mein letzter Turn war auf dem Sachsenring, und da waren meine guten alten 125er Kiddis -deutscher Meister - und die haben uns sowas von Platt gemacht! Ey! -mit ner 125er! Da könnt ich ganz besinnlich hinterher fahren! -aber ich war auf Renne!
Hier fehlen eindeutig die Untertitel...
Seh ich genauso. Der Sinn erschliesst sich nicht. Liegt sicher an meinen mangelhaften Sprachkenntnissen.
Remo hat geschrieben:Hier noch ein interessanter Link:
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/inde ... ¬rack=1
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste