Seppl781 hat geschrieben:Ich will euch ja nicht nerven, aber was ist denn ein günstiger Preis für die HP4 Comp?
Der Händler wird von den 23490 nicht abrücken so wie ich ihn kenne. Werde sie ohnehin vorerst nicht auf der Rennstrecke bewegen da muss kommendes Jahr die RSV herhalten.
Nochmal vielen Dank für die vielen Kommentare!!
Agriko hat geschrieben:Seppl781 hat geschrieben:Ich will euch ja nicht nerven, aber was ist denn ein günstiger Preis für die HP4 Comp?
Der Händler wird von den 23490 nicht abrücken so wie ich ihn kenne. Werde sie ohnehin vorerst nicht auf der Rennstrecke bewegen da muss kommendes Jahr die RSV herhalten.
Nochmal vielen Dank für die vielen Kommentare!!
Ich hätte eine Comp. ohne Zulassung für 19.500 bekommen, hab mach aber für die RR entschieden.
MSHPU hat geschrieben:Die sehen das falsch. Nur die Neue hat doch die bessere Regelgüte...
alex313 hat geschrieben:In der PS haben sie es wohl auf den Punkt gebracht:
"Eine HP4 gegen eine neue RR eintauschen ? Nie und Nimmer !
Eine RR für die Renne kaufen und die HP4 ins Wohnzimmer stellen ? Jederzeit, sofern der Geldbeutel und das Wohnzimmer mitspielen." [emoji12]
road-runner hat geschrieben:Quark.. die Bremsen sind gut...
gespannt bin ich auf das überarbeitete DDC!
Seppl781 hat geschrieben:Hab mich für die von meinem Händler entschieden, ist eine Nr >5500 und ohne EZ natürlich etwas teurer aber ich hoffe sie ist wert. Vielen Dank für eure Ratschläge!
Test in der PS hab ich gelesen, vielen Dank auch dafür!
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