Langer hat geschrieben:Erstmal abwarten was in der FB oder so drin steht zu dem DDC und dann sehen wir weiter
Steini hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Erstmal abwarten was in der FB oder so drin steht zu dem DDC und dann sehen wir weiter
es wird dann keine mehr geben!!![]()
![]()
Langer hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Erstmal abwarten was in der FB oder so drin steht zu dem DDC und dann sehen wir weiter
![]()
keine Sorge, ich bekomme schon eineMeine war schon reserviert bevor du überhaupt dran gedacht hattest
MotoCoach hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Erstmal abwarten was in der FB oder so drin steht zu dem DDC und dann sehen wir weiter
![]()
keine Sorge, ich bekomme schon eineMeine war schon reserviert bevor du überhaupt dran gedacht hattest
Ich habs gewusst.....
Steini hat geschrieben:Wo gibt es dieses Zubehörteil? Wird doch bestimmt wieder bei Gilles nur für BMW gefertigt -kostet dann bestimmt auch wieder BMW-Preis!
Serienmäßig erfolgt die Ansteuerung der Telegabel-Dämpfung ganzheitlich und nicht nach Zug- und Druckstufe getrennt. Der Kabelbaum der HP4 ist jedoch mit einem Anschluss für einen linearen Federwegsensor an der Gabel vorbereitet. Das Steuergerät erkennt, wenn der Sensor angeschlossen wird, und erweitert das Menü in der Instrumentenkombination dann automatisch um eine getrennte Zug-/ Druckstufeneinstellung. [url]Dieser Sensor ist auf dem Zubehörmarkt erhältlich.
Steini hat geschrieben:Serienmäßig erfolgt die Ansteuerung der Telegabel-Dämpfung ganzheitlich und nicht nach Zug- und Druckstufe getrennt. Der Kabelbaum der HP4 ist jedoch mit einem Anschluss für einen linearen Federwegsensor an der Gabel vorbereitet. Das Steuergerät erkennt, wenn der Sensor angeschlossen wird, und erweitert das Menü in der Instrumentenkombination dann automatisch um eine getrennte Zug-/ Druckstufeneinstellung. [url]Dieser Sensor ist auf dem Zubehörmarkt erhältlich.
Brauchen wir auch für die HP4: Linearer Federwegsensor!! Wo gibt es den?
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste