Langer hat geschrieben:Spa ist sehr gefährlich, weiss ich nicht ob ich sowas als Forentreffen nehmen würde.... von den Boxen ganz zu schweigen.... unterirdisch !!!!
Langer hat geschrieben:Apropos: ist Rheinpower kein Stromanbieter?
Meister Lampe hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Apropos: ist Rheinpower kein Stromanbieter?
Und du kannst deine Meinung haben , aber das Spa gefährlicher ist als Hockenheim ist lächerlich , woran willst du das fest machen , die Auslaufzonen in Spa sind wesentlich geräumiger und verletzte Mopedfahrer gibt es in HHR mehr , da kommt öfters ein Kiesbett als Asphaltauslaufzonen wie in Spa , wenn du Spa nicht magst , kein Problem , aber nicht etwas behaupten ...Wir fahren wie jedes Jahr nach Spa und du wirst sehen , es fahren wieder einige viele mit ...
![]()
Gruß Uwe
Mopedfahrer hat geschrieben:Als absoluter Neuling hier im Forum aber ich wäre auch dabeiMit ner HP4
Mopedfahrer hat geschrieben:Kriege Sie am Mittwoch vom Händler nach Hause geliefert, dann weiß ich auch meine Nummer
Matthias hat geschrieben:Mopedfahrer hat geschrieben:Kriege Sie am Mittwoch vom Händler nach Hause geliefert, dann weiß ich auch meine Nummer
Dann immer schön ruhig bleiben und gut schlafen![]()
Schönes WE und
VG
Matthias
Langer hat geschrieben:Natürlich können gerne auch alle S1000RR Fahrer kommen, wollen ja keinen Ausgrenzen![]()
![]()
Strecke würde ich aber immer noch Hockenheim empfehlen, liegt Zentral und ist nicht so schwer zu fahren
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste