Steine hat geschrieben:..... und die HP relativ stabil im Preis bleiben
Maxell63 hat geschrieben:Es ist nicht der Hype um die HP4 vorbei, meiner Meinung nach ist der Hype um Supersportler vorbei. Wer braucht sowas, wenn man nicht vor hat dauernd Rennstrecke zu fahren?? Nur für die Landstrasse macht so ein Ding ja wirklich wenig Sinn.
S1000R ist jetzt der Trend.... auf jeden Fall aufrecht und Bums von unten
Kreo hat geschrieben:Hi zusammen,
meines Erachtens ist der Hype darum ein wenig eingestellt, weil Hp4s doch häufiger hergestellt wurden als am Anfang vermutet. Mit der Nummerierung würde auch irgendwie eine begrenzte Stückzahl suggeriert meiner Meinung nach.
Aber ich persönlich hype die Hp4 immer noch und werde es glaube ich noch lange tun! Hätte ich das Geld gehabt, würde ich sie zu gerne fahren, aber es hat halt "nur" für eine einfach RR gereicht, womit ich mich aber total glücklich schätze!
Mit 23 Jahren kann ich auch noch beruhigt sagen, dass es nicht meine letzte Maschine sein wird, aber auf jeden Fall eine der besten!
Die HP4 Besitzer können sich einfach glücklich schätzen!
Und wer meckert, dass sein Bike keine Wertanlage ist, ist selber schuld! Das Teil ist zu geil zum Rumstehen...
Kreo hat geschrieben:...hatte aber letztes Jahr auch nen doppelten Bandscheibenvorfall...
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste