
krulli#10 hat geschrieben:@Langer: Deine scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren...zumindest kommst du ja gut klar damit...
Steine hat geschrieben:...die pumpende Hinterhand ist BMW bekannt und der HP-Racesupport arbeitet an einer Lösung.....bis wann?
Die S 1000 RR pumpt zwar etwas mit der Hinterhand, meistert die Passage aber ohne erhöhtes Herzklopfen beim Fahrer.
"Das Halten der Linie am Kurvenausgang ist viel einfacher." Dazu ist das Fahrwerk deutlich straffer und ruhiger, direkter. Jene Welle zu Beginn der Zielgeraden meistert sie deutlich gelassener. Das schnelle Umlegen in den Schikanen bringt keine Unruhe ins Fahrwerk. Egal was kommt, das teilaktive Fahrwerk scheint auf dem anspruchsvollen Kurs stets die passende Antwort parat zu haben.
Serpel hat geschrieben:Schon seltsam, dass die von MOTORRAD zu genau gegenteiligen Erkenntnissen kommen:
Gruß
Serpel
Serpel hat geschrieben:Schon seltsam, dass die von MOTORRAD zu genau gegenteiligen Erkenntnissen kommen:
domino100 hat geschrieben:Wette, dass euch Hobby Racer, ein Juergen Fuchs mit einer handelsüblichen HP4 so was von um die Ohren fährt und am Ende nicht jammert
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste