ZX10r hat geschrieben:Ohne große worte zu verlieren ich habe die ersten 500 km hintermir und was soll ich schreiben ich bin sprachlos !
Zumal ich denn direkten Vergleich in der Garage zustehen habe (Kawa zx10r 2011, Suzuki GSX-R 1000 K6) ich kann nur allen zur ihrer Hp4 gratulieren man bin ich stolz so ein Moped fahren zu dürfen, danke BMW .
Alles funktioniert sauber Schaltautomat top ich finde ganz locker den lehrlauf ,und der Sount ohne worte, das Mädchen ist echt geil ,und meine Frau mit der Ninja ist schon sauer weil die Hp4 einfach nur Gänsehaut macht beim beschleunigen.
Ich konnte außer den zu kurzen Tank Endlüftungsschläuche nichts an fehlern finden, einfach nur spitze !
Der Motor ist einfach nur bösartig im Vergleich zu anderen tausendern, geil geil geil !
Grüsse aus Berlin Buchholz im hohen Norden !
cool60 hat geschrieben:Hi,
mal eine Frage wer fährt das Bike den nur im Race und nicht im Sport oder Rain-Modus ?
hat der Race -Modus eine Auswirkung auf die Inspectionen.
Mein Bike hat jetzt 1450km runter und bin noch nicht im Race -Modus für längere Zeit gefahren
deshalb meine Frage.
Gruß Bernd
Vienna_s1000rr hat geschrieben:cool60 hat geschrieben:Hi,
mal eine Frage wer fährt das Bike den nur im Race und nicht im Sport oder Rain-Modus ?
hat der Race -Modus eine Auswirkung auf die Inspectionen.
Mein Bike hat jetzt 1450km runter und bin noch nicht im Race -Modus für längere Zeit gefahren
deshalb meine Frage.
Gruß Bernd
Das ist komplett egal in welchen modus du fährst. Je nach modus hast du halt mehr oder weniger abs u dtc eingriffe.
Vienna_s1000rr hat geschrieben:cool60 hat geschrieben:Hi,
mal eine Frage wer fährt das Bike den nur im Race und nicht im Sport oder Rain-Modus ?
hat der Race -Modus eine Auswirkung auf die Inspectionen.
Mein Bike hat jetzt 1450km runter und bin noch nicht im Race -Modus für längere Zeit gefahren
deshalb meine Frage.
Gruß Bernd
Das ist komplett egal in welchen modus du fährst. Je nach modus hast du halt mehr oder weniger abs u dtc eingriffe.
Steini__22 hat geschrieben:kam beim harten Anbremsen die S1RR hinten immer hoch und die DTC hat vorne die Bremse gelöst.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste