Also flitzt Du dann nonstop weiter Richtung Spanien von mir aus?
Xurali hat geschrieben:AchsoNa dann les ich eben im Nachhinein hier wie gut das Dingens geht
Also flitzt Du dann nonstop weiter Richtung Spanien von mir aus?
domino100 hat geschrieben:Sagt ja mal ihr zwei, seit ihr wirklich so naiv, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt, dass hier auch andere "Gesellschaften" mit lesen???
Die haben dann Komplizen bei der Zulassungsstelle und schon ist eure HP 4 Geschichte.
Wie gesagt, Vertrauen ist ja schön und gut aber hat sicherlich auch seine Grenzen.
Bin jetzt schon gespannt, wie viele unserer HP4 am Ende des Jahres nicht mehr in unserem Besitz sind.
Steini__22 hat geschrieben:shelby hat geschrieben:Kennt einer eine Adresse wo man die Farbe herbekommt?
Habe zwar jetzt die Farbnummern bzw. Farbcodes aber es kann mir noch keiner anmischen.
Light White uni: B15
Racing Blue metallic: WM42
Saphir Schwarzmettalic: 475
Das schwarz ist das einzige was sie mir anmischen können.
Wollte Rennverkleidung schon lackieren da originale ein wenig zu schadeist für Rennstrecke..
Warum kann das keiner anmischen? Wenn die Farbnummer bekannt ist kann doch jeder Lacker die Farbe mischen?
War gerade bei meinem Händler in Bremen. Ich will das Cover-Kitt in dem HP4-blau lackieren lassen, in Bremen gibt es einen guten Lacker für Moped-Teile, die Lackieren dort viel und meinten es währe kein Problem!
Ich werde anfang des Jahres zu dem Lacker gehen und berichten.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste