


Ecotec hat geschrieben:Hast du ne Ahnung... Dunlops können nach drei Turns schon hin sein, das sind dann 100KM ^^
 Will auch mal zuschauen, wie der Gummi wegschmilzt...
 Will auch mal zuschauen, wie der Gummi wegschmilzt...
Ecotec hat geschrieben:waren gebrauchte Slicks, KR108 und KR106, wobei der Vorderreifen noch super ist, aber der HR eben nicht.
Hast du ne Ahnung... Dunlops können nach drei Turns schon hin sein, das sind dann 100KM ^^
MFG
Ecotec
 
   
   
 






 
 
Ecotec hat geschrieben:Ich lass erstmal nur Federn machen, bei wilbers, hab noch nen Gutschein dank des Vizetitels im Hafeneger Cup
Federn müssen sein, ansonsten erstmal abwarten.
Calkit lass ich auch erstmal.
MfG
Eco


Ecotec hat geschrieben:Was machst du denn mit dem Mapping wenn du den Kat entfernst?
Gibts da bei BMW was ausser gleich das HP Steuergerät?
MFG
Ecotec
 ist die einzige Chance auf positive Veränderung nach Entfernen des Rohrs (Kat) die Race-Ecu, da ansonsten keine positive Anpassung steuerungsseitig erfolgt, sondern eher sogar negative Effekte im unteren und mittleren Drehzahlbereich (fehlender Staudruck) auftreten ...
 ist die einzige Chance auf positive Veränderung nach Entfernen des Rohrs (Kat) die Race-Ecu, da ansonsten keine positive Anpassung steuerungsseitig erfolgt, sondern eher sogar negative Effekte im unteren und mittleren Drehzahlbereich (fehlender Staudruck) auftreten ...


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