Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Das spezielle Forum für/rund um die Besonderheiten zur S 1000 RR - HP 4 - HP4 Race.

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Stratos-Schorsch » 19.10.2013, 00:10

So isses Matthias!

Wir haben auf jeden Fall schonmal ne ganze Saison Spass gehabt :wink:

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2920
Registriert: 29.10.2012, 22:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: AW: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon kInGpIn-RR » 19.10.2013, 00:33

Matthias hat geschrieben:Wieso reingefallen? Ich freue mich immer noch eine der Ersten zu haben und weiß nicht was daran schlecht sein soll?


Da reißt Du meine Aussage aus dem bisherigen Diskussionsverlauf und das weißt Du. Falls nicht bitte einfach nochmal der Diskussion folgen. Ich habe nicht geschrieben, dass es schlecht gewesen sei, eine der ersten Maschinen gekauft zu haben. Ich habe auch nicht unterstellt, dass man damit keinen Spaß haben kann...

Diese äußerst defensive Haltung ist jedoch auch eine Aussage an sich und legt vielleicht doch den einen oder anderen wunden Punkt offen...?! ;)
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 21:58
Motorrad: S1000RR

Re: AW: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Matthias K » 19.10.2013, 01:01

kInGpIn-RR hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Wieso reingefallen? Ich freue mich immer noch eine der Ersten zu haben und weiß nicht was daran schlecht sein soll?


Da reißt Du meine Aussage aus dem bisherigen Diskussionsverlauf und das weißt Du. Falls nicht bitte einfach nochmal der Diskussion folgen. Ich habe nicht geschrieben, dass es schlecht gewesen sei, eine der ersten Maschinen gekauft zu haben. Ich habe auch nicht unterstellt, dass man damit keinen Spaß haben kann...

Diese äußerst defensive Haltung ist jedoch auch eine Aussage an sich und legt vielleicht doch den einen oder anderen wunden Punkt offen...?! ;)



Da gibt es keine wunden Punkte, hatte vor der HP ne RR und war auch mit ihr, bis auf Lenkerarmatur rechts (Startschalter), und ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden!!!
....sorry, vielleicht habe ich da was überlesen oder falsch verstanden!
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: AW: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon kInGpIn-RR » 20.10.2013, 13:46

Matthias hat geschrieben:
kInGpIn-RR hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Wieso reingefallen? Ich freue mich immer noch eine der Ersten zu haben und weiß nicht was daran schlecht sein soll?


Da reißt Du meine Aussage aus dem bisherigen Diskussionsverlauf und das weißt Du. Falls nicht bitte einfach nochmal der Diskussion folgen. Ich habe nicht geschrieben, dass es schlecht gewesen sei, eine der ersten Maschinen gekauft zu haben. Ich habe auch nicht unterstellt, dass man damit keinen Spaß haben kann...

Diese äußerst defensive Haltung ist jedoch auch eine Aussage an sich und legt vielleicht doch den einen oder anderen wunden Punkt offen...?! ;)



Da gibt es keine wunden Punkte, hatte vor der HP ne RR und war auch mit ihr, bis auf Lenkerarmatur rechts (Startschalter), und ein paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden!!!
....sorry, vielleicht habe ich da was überlesen oder falsch verstanden!


Kein Ding. Mein Beitrag bezog sich auf den Post von ThomasGL und Nikko. Und bitte nicht falsch verstehen: Meine Aussage war keinesfalls, dass jemand der sich eine HP4 gekauft hat auf irgendetwas hereingefallen ist. Mein Beitrag mit dem "reingefallen" bezog sich auf die geschickte Positionierung der Marketing-Abteilung von BMW, so wie das Jörg (Stratos-Schorsch) ja auch schon geschrieben hatte.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 21:58
Motorrad: S1000RR

Re: Gebrauchte HP 4 Competition Bei Schneider Voerde

Beitragvon Matthias K » 20.10.2013, 19:01

Kein Ding 8)
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 08:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Vorherige

Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste