RockstaRR hat geschrieben:Niemals!
Die HP4 ist ja durch den Li-ion Akku und die Auspuffanlage ca. 9-10 KG leichter als die RR. Ich behaupte mal das die Comp. unwesentlich leichter ist!
Grüsse
Stratos-Schorsch hat geschrieben:RockstaRR hat geschrieben:Niemals!
Die HP4 ist ja durch den Li-ion Akku und die Auspuffanlage ca. 9-10 KG leichter als die RR. Ich behaupte mal das die Comp. unwesentlich leichter ist!
Grüsse
Die HP hat ne leichtere Batterie, aber keine Li-Ion-Batterie!!!
Klugscheissermodus aus![]()
Gruss Jörg
RockstaRR hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:RockstaRR hat geschrieben:Niemals!
Grüsse
Die HP hat ne leichtere Batterie, aber keine Li-Ion-Batterie!!!
Klugscheissermodus aus![]()
Gruss Jörg
Hihi ok, na Gut! Aber ich hab auf jeden Fall ne 600g Li-Ionen Batterie in der S1000RR, somit für 150,-€ ziemlich genau 2,5KG gespart und läuft seit 4.000 km Renne und Dolomitentour einwandfrei
HidekiTogi hat geschrieben:Laut Bedienungsanleitung kann nach längerer Zeit des Abklemmens das interne Datum verloren gehen, was nur wieder durch die Werkstatt gesetzt werden kann!So, wie ich das verstanden habe, wird das für die Wartungsintervalle benötigt. Wenn keine Uhrzeit mehr vorhanden sein sollte, dann ist wahrscheinlich auch das Datum verloren gegangen?! Leider kann man das ja selbst nicht nachprüfen.
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast