Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Beitragvon Andreas_Q » 15.05.2022, 21:53

Hallo,
Ich habe seit dem ersten Kundendienst bei dem dein Update des BMW Kombiinstruments ein Problem mit der BT Synchronisierung.

Vor dem Kundendienst hatte ich meinen Helm mit Sena SRL2 das iPhoneXS, das BMW ICC6.5 und mein TomTom Rider 500 gekoppelt.
Nach dem Kundendienst kannte das ICC mein IPhone und den Helm nicht mehr. Also habe ich die neu gekoppelt. Nun habe ich das Problem, dass der Helm entweder mit dem ICC oder mit dem Navi gekoppelt wird. Ich habe im Sena SRL2 auch schon alle Koppelungen gelöscht und neu angefangen aber bin wohl zu blöd dafür.

Hat jemand diese Kombination am Laufen?
Wenn ja wie wurde gekoppelt? In welcher Reihenfolge und was wurde als welches Gerät am SRL2 angemeldet?
Welche Einstellung am Navi wurde eingestellt HFS oder A2DP?

Bin mal gespannt wer das Problem kennt und ob es eine Lösung gibt.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andreas_Q
 
Beiträge: 182
Registriert: 29.01.2017, 13:10
Wohnort: Der wilde Südwesten
Motorrad: S1000R

Re: Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Beitragvon Saschmich » 16.05.2022, 08:02

Hallo,

hast du am Motorrad mal auf Werkseinstellung gesetzt ? das hat mit damals bei Verbindungsproblemen geholfen.

Gruß aus Moers
Saschmich
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2022, 12:45
Motorrad: S 1000 RR K67 22

Re: Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Beitragvon Jagger1973 » 05.08.2022, 16:15

Hallo Leute
Sena slr2 ist eingebaut die Bedienungsanleitung ist für mich nicht schlüssig weil Englisch.
Die Sena App auch hat jemand einen Tipp im Forum gibt es ja jede Menge Imput.
Ich raffs nicht :ahh:
Hat Jemand ne Idee oder die Anleitung auf Pfälzisch.
Kriege es einfach nicht gekoppelt.
Gruß Michel
BMW in der Pfalz Gott Erhalts.
Gruß Michel
Benutzeravatar
Jagger1973
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.06.2022, 13:12
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Motorrad: BMW S1000R

Re: Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Beitragvon dommuc » 05.08.2022, 16:43

erst sena mit motorrad koppeln .. dann sena mit handy

is zwar nicht pfälzisch sollte aber trotzdem verständlich sein
dommuc
 
Beiträge: 171
Registriert: 24.12.2017, 12:21
Motorrad: S1000R

Re: Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Beitragvon Jürgen69 » 05.08.2022, 16:50

Auf dieser Seite: https://www.sena.com/eu-de/product/srl2/documents
Kannst dir das Benutzerhandbuch und Kurzanleitung runter laden, musst nur zuvor die Sprache auswählen!
Benutzeravatar
Jürgen69
 
Beiträge: 710
Registriert: 20.02.2021, 17:18
Wohnort: 86495
Motorrad: S1000XR triple Black

Re: Bluetooth Helm, Handy, Navi, Mopped

Beitragvon Jagger1973 » 07.08.2022, 19:38

Danke Leute
habe mein Mopped leider noch nicht, habs aber mit Handy mit meinem und dem Partnerhelm hingekriegt.
Habe mir die APP/Benutzerhandbuch herunter geladen.
Danke Jungs hätte wohl ewig gesucht. :clap: Klang/Lautstärke finde ich ist ohne Mopped mal richtig gut.
(noch 2 Wochen beten )
Gruß Michel
BMW in der Pfalz Gott Erhalts.
Gruß Michel
Benutzeravatar
Jagger1973
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.06.2022, 13:12
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Motorrad: BMW S1000R


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste