Mein erster GoPro Film

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Padi #4 » 03.04.2015, 01:38

So; nun mal wirklich mein erster Film von meiner S1000R. 8)

Bitte bedenkt es hat nur gerade mal 9 oder maximal 11°C und die Reifen sind noch praktisch fabrikneu.

Hoffe mein kleiner Clip gefällt euch und hilft über die trübe Ostern hinweg winkG


:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=elZ6eVKyPt0

.
Zuletzt geändert von Padi #4 am 03.04.2015, 03:02, insgesamt 7-mal geändert.
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 19:43
Motorrad: S1000R

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon advance28 » 03.04.2015, 01:55

Servus Padi,

super Film, echt professionell gemacht ThumbUP

Gruß
Christian

PS. bekomme meine Schwarze im laufe der nächsten Woche!
Benutzeravatar
advance28
 
Beiträge: 255
Registriert: 05.05.2012, 21:56
Motorrad: S1RR '24

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon FC-RR » 03.04.2015, 02:23

Hallo PADI,
Schönes Video, gefällt mir sehr gut. Wurde mit viel Aufwand von Dir aufgenommen und zusammengestellt. :clap:
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 23:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon hellrider1981 » 03.04.2015, 06:38

Padi #4 hat geschrieben:So; nun mal wirklich mein erster Film von meiner S1000R. 8)

Bitte bedenkt es hat nur gerade mal 9 oder maximal 11°C und die Reifen sind noch praktisch fabrikneu.

Hoffe mein kleiner Clip gefällt euch und hilft über die trübe Ostern hinweg winkG


:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=elZ6eVKyPt0

.



schöne werkstatt!!!!! ThumbUP
Benutzeravatar
hellrider1981
 
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2014, 14:24
Wohnort: Wien Umgebung
Motorrad: S1000rr 2015

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Kajo » 03.04.2015, 07:55

advance28 hat geschrieben:Servus Padi, super Film, echt professionell gemacht ThumbUP ...


Gefällt mir auch. Lediglich die eingesetzten "Ecksequenzen" hätte ich ein wenig kürzer gehalten.

Die Einblendung Werkstatt lockert das Ganze noch einmal auf. Die Idee ist gut.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2640
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Kraftwürfel » 03.04.2015, 09:35

:clap: kommen bestimmt noch viele, tolle Videos von dir ThumbUP
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Padi #4 » 03.04.2015, 11:48

Danke für die lobenden Worte und die konstruktive Kritik :D

Mein Problem für diesen ersten Clip war, dass ich einfach noch zu wenig Filmmaterial von der S1R hatte.
Das Wetter will aber nicht so schnell besser werden also habe ich einfach aus den vorhandenen wenigen Zeugs etwas zusammen gestiefelt.
Kommt hinzu, dass ich immer noch mit den Tücken von meinem neuen Video Programm kämpfe ;-)

Aber eins ist sicher, ihr werdet von mir noch viele weitere Filme zu sehen bekommen und Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 19:43
Motorrad: S1000R

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Supermic » 09.05.2015, 16:55

Padi #4 hat geschrieben:Danke für die lobenden Worte und die konstruktive Kritik :D

Mein Problem für diesen ersten Clip war, dass ich einfach noch zu wenig Filmmaterial von der S1R hatte.
Das Wetter will aber nicht so schnell besser werden also habe ich einfach aus den vorhandenen wenigen Zeugs etwas zusammen gestiefelt.
Kommt hinzu, dass ich immer noch mit den Tücken von meinem neuen Video Programm kämpfe ;-)

Aber eins ist sicher, ihr werdet von mir noch viele weitere Filme zu sehen bekommen und Übung macht ja bekanntlich den Meister. :)


Welche Einstellung hast Du gewählt Padi!? scratch

Mic
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Padi #4 » 24.09.2015, 20:24

Seit meinem ersten Film mit der S1000R sind sechs weitere hinzu gekommen :?

Anbei der neuste Film welcher einfach just for fun entstanden ist.

Wichtig: Bitte unbedingt auf 1080HD stellen vor abspielen vom Clip. :D
Viel Spass ThumbUP


https://youtu.be/qUz5x-5ltBo


Als nächstes folgt ein Film mit giroskopischer Gimbel Kamerahalterung von Rollei 8)
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 19:43
Motorrad: S1000R

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon GIG » 24.09.2015, 21:38

Hallo Padi,
Bisher fand ich Deine Filme immer total klasse. Besonders den Aufwand und die Leidenschaft die Du da reinsteckst finde ich schon sehr beeindruckend.

Aber jetzt ....mit der Selfie-Stange auf dem Motorrad....da hört es für mich auf. Das ist mir eindeutig zu abgedreht und hat für mich (natürlich nur rein subjektiv) nichts mehr mit Motorradfahren oder das Filmen des gleichen zu tun.

Aber jeder halt so wie er meint.

Schaue mir aber trotzdem gerne Deine weiteren Filme an.
Benutzeravatar
GIG
 
Beiträge: 153
Registriert: 27.05.2015, 09:37
Motorrad: S1000R

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon BlaueS1R » 24.09.2015, 22:23

Hhmmm, leider war. Der Einsatz einer solchen Stange ist die Krönung einer nun schon lächerlichen Selbstdarstellung.

An deiner Stelle würde ich mal distanziert das eigene Video anschauen, Stange und besagte Videoabschnitte verschwinden lassen. Dann ist alles wieder bestens. :)

Mir ist schon klar, das du ne Menge Spaß dabei hast. Auf Fremde wirkt das aber wohl überwiegend etwas anders. Siehe zweiten Satz.
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 20:26
Motorrad: R1200R LC + MT09 SP

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Supermic » 24.09.2015, 23:13

Zirkusreif Deine Nummern................besonders am Schluss.............. scratch
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 20:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Bmwatzy » 25.09.2015, 00:52

Die selfie Stange ist etwas überzogen stimmt

Ansonsten nicht schlecht

Zeig lieber wo u wie du die cam montierst u wie du die Videos schneidest usw

Weitermachen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Padi #4 » 25.09.2015, 23:19

Ich freue mich über jeden Komentar und mir war natürlich auch klar, dass es völlig übertrieben war wie ein Japaner mit Selfiestange Motorrad zu fahren.
Aber das ist ja Sinn und Zweck meiner Filmerei die Ecken und Kanten von meinem Hobby Motorradfahren zu ergründen.

Wir Filmemacher sind immer auf der Suche nach etwas Neuem und ich habe noch keinen ähnlichen Film gesehen.
Mein Traum wäre ein Quadrokopter der selbständig hinterher fliegt und filmt wie wir fahren. 8)
Soll es übrigens schon geben, funktioniert aber nur bis 80km/h, wo mit unserer S1000R oder RR erst das Vergnügen anfängt :lol:

Mein nächstes Projekt: Aufnahmen mit der Steadycam Rollei eGimbel G1

Danke für eure positve Kritik aber ich akzeptiere auch negative Eindrücke ThumbUP


PS
Jedes Foto, jeder Film und wir Motorradfahrer sowieso gehören zur Spezies der Selbstdarsteller.
Ich glaube keiner von uns hier darf behaupten es macht ihm keine Freude, wenn er merkt wie ihm jemand bewundernd hinterher sieht. :oops:
Wieso sonst würden wir unsere geliebten Brenneisen aufpimpen und uns in schöne Lederklamotten zwengen. winkG
Grüsse PADI #4
Benutzeravatar
Padi #4
 
Beiträge: 166
Registriert: 12.11.2014, 19:43
Motorrad: S1000R

Re: Mein erster GoPro Film

Beitragvon Bmwatzy » 26.09.2015, 00:23

Richtig

Ich hätte nur kurz vorm los fahren die selfie Stange benutzt

Während der Fahrt nicht mehr

Außer du hast eine die auf dem Helm mit fliegt im Kreis ohne das man die Stange sieht

Dies ist aber auch nicht so sicher auf ner belebten Straße ....


Schick mal Fotos von den Haltern u Standorten
An der s1r wo du sie fest machst




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bmwatzy
 

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast