Ecotec hat geschrieben:Wenn ich 30-40PS mehr hätte, würde ich auf der geraden ganz locker an dir vorbei fahren....
Im übrigen gibt es Leute die auch mit deiner ZX10R 1:44 am LSR fahren, ohne Probleme![]()
Weil ich aber nach der Apcoa eine "bessere" Linie hatte, bin ich früher ans Gas und nur so an dir vorbei gekommen
Herr Doktor
Ich bin mal gespannt wie ihr euch alle mit der BMW schlagt...... ihr müsst ja erstmal 3 Sekunden schneller fahren
Warten wir es ab.
Mit der Linie gebe ich dir aber teilweise Recht, das ist eher die "Angsthasenlinie" die ich fahre mit viel Platz lassen zum abfliegen
Tead hat geschrieben:48 hab ich mit der Superduke auch hinbekommen![]()
Sascha, wir müssen mal bissel Linie üben, Lausitzring und Oschersleben. Dann wirst du 2013 richtig schnell
Psyco hat geschrieben:Sascha, nun nimm nicht immer alles so ernst und versuche dich zu beruhigen. Sowas gereiztes aber auch...
Ich kam ja nun am LSR in den Genuß mit Benjamins BMW einen Turn in Gruppe B zu fahren und da kam dann der Entschluss mit auch sowas in der Art zu holen.
Ganz einfach aus dem Grund, dass man damit absolut bequem Zeiten fahren kann, bei denen ich meine Kiste aufs übelste ausquetschen muss
Du bist ohne Frage ein sehr guter und extrem schneller Fahrer! Das habe ich und würde ich nie in Frage stellen.
Und ja, es gibt immer schnellere und das ist gut so, denn es ist schließlich unser beider Hobby und nicht mehr. Es gibt schließlich noch schönere Sachen als sich im Kreis zu bewegen
Tead hat geschrieben:Psyco hat geschrieben:Sascha, nun nimm nicht immer alles so ernst und versuche dich zu beruhigen. Sowas gereiztes aber auch...
Ich kam ja nun am LSR in den Genuß mit Benjamins BMW einen Turn in Gruppe B zu fahren und da kam dann der Entschluss mit auch sowas in der Art zu holen.
Ganz einfach aus dem Grund, dass man damit absolut bequem Zeiten fahren kann, bei denen ich meine Kiste aufs übelste ausquetschen muss
Du bist ohne Frage ein sehr guter und extrem schneller Fahrer! Das habe ich und würde ich nie in Frage stellen.
Und ja, es gibt immer schnellere und das ist gut so, denn es ist schließlich unser beider Hobby und nicht mehr. Es gibt schließlich noch schönere Sachen als sich im Kreis zu bewegen
Hol dir lieber ne Kawa
Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste