Ab 5:22:

Das war knapp. Hat da das DTC die Situation gerettet ? Ich kann es nicht genau erkennen.
ewolve hat geschrieben:Hat da das DTC die Situation gerettet ? Ich kann es nicht genau erkennen.
Hubbel hat geschrieben:und ich hatte im regen in oschersleben trotz tc so derbe rutscher,das mich die tc im regen überhaupt nicht überzeugt hat.
und nu![]()
ich glaub nicht,das man sagen kann, ohne die tc wäre man abgeflogen.
im video finde ich, das der fahrer das ziemlich gut im griff hat.er spielt ja nur rum.ohne tc hätte er vielleicht nen richtig geilen slight hingelegt.
grß hubbel
Hubbel hat geschrieben:ich glaub nicht,das man sagen kann, ohne die tc wäre man abgeflogen.
Luxrider hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt, war das weder gewollt noch hat die DTC ihn gerettet. Er hat sich blitzschnell aufgerichtet und Gas weggenommen. Deswegen ist er sitzen geblieben. Ein Könner halt. Bei allerletzter Rille wäre es aber, glaube ich, anders ausgegangen.
Korny5979 hat geschrieben:@ Hubbel: Welchen Modus bist Du da gefahren im Regen auf der Renne???
Luxrider hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt, war das weder gewollt noch hat die DTC ihn gerettet. Er hat sich blitzschnell aufgerichtet und Gas weggenommen. Deswegen ist er sitzen geblieben. Ein Könner halt.
Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste