Gruesse an s1000rr.de

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Gruesse an s1000rr.de

Beitragvon AnThi » 01.10.2012, 22:50

Vic Mackey hat geschrieben:AnThi,

Du vergisst, dass IHR - die öffentlichkeitsgeilen Bluemchenpflucker - etwas einreisst, was andere lange aufgebaut haben. Die Anerkennung unseres Hobbies in der Öffentlichkeit.
Wenn ihr euren Käse nur für euch selbst machen würdet und eure gefährlichen Peinlichkeiten auf euren Psychotreffen hinter der Ladentheke tauschen würdet, wäre das alles kein so großes Problem. Selbst über den einen oder anderen bedauernswerten Verlust würde man dann wohl auch hinweg kommen. Aber nein, ihr "Helden der Landstraße" müsst Euch ja channelweise in YouTube breit machen und mit eurem Schritt ins Privatfernsehen habt ihr final bewiesen, aus welchem Holz ihr seid.
Ihr tretet die Gemeinschaft der Motorradfahrer mit Füßen. Für ein bisschen billige Aufmerksamkeit, verkauft ihr alle Sportfahrer an die Medien.

Und was deine Person und dein "sozialges Engagement" angeht, da übe ich mich jetzt mal in Zurückhaltung - ausnahmsweise, wer weiß wie lange. :mrgreen:

Das ärgert mich was Du schreibst, Vic Mackey. Ich fühle mich von Dir zu Unrecht beschuldigt und beleidigt. :shock:
Ich trete aus meiner Sicht niemanden mit Füßen und mich in soetwas reinzuziehen empfinde ich von Dir, Vic Mackey, als unfaire Dialektik.

Achim hat geschrieben:Sag mal Vic,
Deinen Beruf betreffend,
sollten die Server von youtube in D stehen,
machen die sich doch eigentlich auch strafbar
mit der Veröffentlichung "solcher Videos", oder?

Achim, welche Stelle in meinem oben vorgestellten Film soll denn Deiner Meinung nach was sein?
Ohne eine Antwort von Dir auf meine Frage vermute ich, daß Du dann wohl doch eher den von Vic Mackey geposteten Film meinst und nicht meinen. :shock:
Auch von Dir fühle ich mich mit falschem Vorwurf betroffen, so wie vor allem auch von Vic Mackey.

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon Uli_CH » 01.10.2012, 23:03

AnThi hat geschrieben:
Vic Mackey hat geschrieben:AnThi,

Du vergisst, dass IHR - die öffentlichkeitsgeilen Bluemchenpflucker - etwas einreisst, was andere lange aufgebaut haben. Die Anerkennung unseres Hobbies in der Öffentlichkeit.
Wenn ihr euren Käse nur für euch selbst machen würdet und eure gefährlichen Peinlichkeiten auf euren Psychotreffen hinter der Ladentheke tauschen würdet, wäre das alles kein so großes Problem. Selbst über den einen oder anderen bedauernswerten Verlust würde man dann wohl auch hinweg kommen. Aber nein, ihr "Helden der Landstraße" müsst Euch ja channelweise in YouTube breit machen und mit eurem Schritt ins Privatfernsehen habt ihr final bewiesen, aus welchem Holz ihr seid.
Ihr tretet die Gemeinschaft der Motorradfahrer mit Füßen. Für ein bisschen billige Aufmerksamkeit, verkauft ihr alle Sportfahrer an die Medien.

Und was deine Person und dein "sozialges Engagement" angeht, da übe ich mich jetzt mal in Zurückhaltung - ausnahmsweise, wer weiß wie lange. :mrgreen:

Das ärgert mich was Du schreibst, Vic Mackey. Ich fühle mich von Dir zu Unrecht beschuldigt und beleidigt. :shock:
Ich trete aus meiner Sicht niemanden mit Füßen und mich in soetwas reinzuziehen empfinde ich von Dir, Vic Mackey, als unfaire Dialektik.

Aber gerade jetzt wäre die grosse Chance, der kritischen Selbsterkenntnis ein wenig Platz einzuräumen.
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Uli_CH

Beitragvon AnThi » 01.10.2012, 23:20

Uli_CH hat geschrieben:Aber gerade jetzt wäre die grosse Chance, der kritischen Selbsterkenntnis ein wenig Platz einzuräumen.

Nach solchen Posts von Vic Mackey geht erst mal gar nichts. Das weckt eher "jetzt erst Recht" Gefühle. :shock:

Ich selbst habe einen einzigen Film in diesem Thread eingestellt, Beleidigungen zu einem anderen Film empfinde ich als flankierende Aktion anderer Interessen.

Uli_CH, meine Sicht ist, im Straßenverkehr mit Respekt gegenüber anderen Menschen und den wirkenden Kräften zu agieren. An Stellen, wo keine Mitmenschen benachteiligt werden mag das anders aussehen, da ist es schon sehr von Vorteil, gleich um die Ecke große Einwohnerarme Flächen mit traumhaften Kurven zu haben. Daß das übers Internet nicht zu fühlen ist verstehe ich.
Uli_CH, meine Sicht entsteht auf keinen Fall durch aggressive beleidigende Kritik von zwei Postern oben, eher im Gegenteil.

Uli_CH, welche Sicht hast Du?

Gruß,
AnThi
AnThi

Beitragvon Tead » 02.10.2012, 00:42

Ob irgendwann auch der letzte versteht das man Trolle nicht füttert?

Weitermachen :lol:
Tead

Motorrad: S1000RR '13

Beitragvon DrNo » 02.10.2012, 13:06

...ja, weitermachen... die allgemeinen Medien und auch die aufklärenden Medien oder die
Filmindustrie - die grossen Plakate - You Tube - die Foren unterschiedlichster Intressen Bereiche - alles dient
nur dem Einen - uns aufgewachten Menschen zu täuschen - zu manipulieren - uns in ihrer Illusion zu halten - uns
mit diesen Bildern und Texten zu fesseln - um uns einfach zu beschäftigen in ihrem Sinne drücken diese Bilder
und vermeintlichen Tatsachen immer noch unsere Knöpfe und wir fallen immer wieder auf die verschiedenen Themen und
Unwahrheiten herein.
Der Alltag ist für uns immer Vorbestimmt - andere Themen, andere Bilder. Die Menschheit läuft wie immer am Schnürrchen, an
dem unsichtbaren Faden der immer vorgegeben wird und wir können davon gar nicht genug kriegen.... :wink:

In diesem Sinne... weitermachen...
Werde wer Du bist…
DrNo

Motorrad: S1000RR

Beitragvon Uli_CH » 02.10.2012, 15:13

Lieber AnThi,

Der einzige, der weder Raser noch Verkehrshindernis ist, bin ich.

Soweit ist das mit der Auffassung, was schnell und sicher ist schon mal eindeutig definiert. Je mehr Leute man befragt, desto mehr Meinungen wird man bekommen, was innerhalb oder jenseits der StVO noch vernünftig zu vertreten ist oder nicht. Das ist auch nicht der Kern der Kritik.

Die Videos wirken sehr rasant, der Tacho ist eingeblendet, der schnelle Fahrstil wird heroisch präsentiert. Nur wenige haben was dagegen, wenn Ihr Videos macht und sie Euch gegenseitig präsentiert. Das Problem fängt dann an, wenn ihr sie ins Netz stellt. Zum ersten, weil es genügend Möchtegernnachahmer gibt, die nicht über die notwendige Fahrtechnik verfügen und zum zweiten, weil es mehr als genügend Leute gibt, die Dich als Motorradfahrer per se für einen hirnlosen Raser halten, dessen Zukunftspotential optimaler Weise in der Organspende liegt. Letztere suchen dann geeignete Argumente, um mit drastischen Mittel unseren Fahrspass zu unterbinden.

Leider liefern viele Eurer Videos diese Argumente.

Und jetzt kommt der Knaller! Der Grund, warum sich hier die Leute an den Kopf fassen: Es reicht ja nicht die Videos auf Youtube zu verbreiten. Nein! Ihr lasst Euch noch vom privaten Fernsehen völlig kritiklos für eine Sendung über rasende Motorradfahrer einspannen. Und darum „bedanken“ sich andere Motorradfahrer wie Vic bei Euch. Ich im Übrigen auch.
Ich möchte da die Gretchenfragen einfach mal zurückwerfen:
„Fandet Ihr das toll?“
„Habt ihr darüber mal nachgedacht?“

Und auf der "einwohnerarmen Fläche", bzw. im Land mit den vielen Kurven wird mehr und konsequenter gemessen, als es uns lieb sein dürfte. Vor ein paar Jahren konnte man noch ungehindert morgens früh die Pässe hoch und runter fahren ohne beim wohligen Fahren seinen Führerschein aufs Spiel zu setzten. Nachdem ein paar Motorradkollegen in diversen Foren geschrieben hatten wie toll sie in der Früh ohne Rennleitungskonrolle fahren konnten und die dazu passenden Videos in Netzt gestellt hatten, kann man sich jetzt bereits vor 7 Uhr morgens auf dem Grimsel kostspielig lasern lassen. In der Schweiz bedeutet mehr als 21 km/h zu viel am Pass, dass du deine Füsse wieder mal mehr gebrauchen darfst. Natürlich gegen ein Entgeld in Höhe eines kleinen Urlaubs oder eines schönen Rennstreckenwochenendes.

Gruss
Uli
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Uli_CH

Beitragvon RR Klaus » 02.10.2012, 15:50

Uli_CH hat geschrieben:Lieber AnThi,

Der einzige, der weder Raser noch Verkehrshindernis ist, bin ich.

Soweit ist das mit der Auffassung, was schnell und sicher ist schon mal eindeutig definiert. Je mehr Leute man befragt, desto mehr Meinungen wird man bekommen, was innerhalb oder jenseits der StVO noch vernünftig zu vertreten ist oder nicht. Das ist auch nicht der Kern der Kritik.

Die Videos wirken sehr rasant, der Tacho ist eingeblendet, der schnelle Fahrstil wird heroisch präsentiert. Nur wenige haben was dagegen, wenn Ihr Videos macht und sie Euch gegenseitig präsentiert. Das Problem fängt dann an, wenn ihr sie ins Netz stellt. Zum ersten, weil es genügend Möchtegernnachahmer gibt, die nicht über die notwendige Fahrtechnik verfügen und zum zweiten, weil es mehr als genügend Leute gibt, die Dich als Motorradfahrer per se für einen hirnlosen Raser halten, dessen Zukunftspotential optimaler Weise in der Organspende liegt. Letztere suchen dann geeignete Argumente, um mit drastischen Mittel unseren Fahrspass zu unterbinden.

Leider liefern viele Eurer Videos diese Argumente.

Und jetzt kommt der Knaller! Der Grund, warum sich hier die Leute an den Kopf fassen: Es reicht ja nicht die Videos auf Youtube zu verbreiten. Nein! Ihr lasst Euch noch vom privaten Fernsehen völlig kritiklos für eine Sendung über rasende Motorradfahrer einspannen. Und darum „bedanken“ sich andere Motorradfahrer wie Vic bei Euch. Ich im Übrigen auch.
Ich möchte da die Gretchenfragen einfach mal zurückwerfen:
„Fandet Ihr das toll?“
„Habt ihr darüber mal nachgedacht?“

Und auf der "einwohnerarmen Fläche", bzw. im Land mit den vielen Kurven wird mehr und konsequenter gemessen, als es uns lieb sein dürfte. Vor ein paar Jahren konnte man noch ungehindert morgens früh die Pässe hoch und runter fahren ohne beim wohligen Fahren seinen Führerschein aufs Spiel zu setzten. Nachdem ein paar Motorradkollegen in diversen Foren geschrieben hatten wie toll sie in der Früh ohne Rennleitungskonrolle fahren konnten und die dazu passenden Videos in Netzt gestellt hatten, kann man sich jetzt bereits vor 7 Uhr morgens auf dem Grimsel kostspielig lasern lassen. In der Schweiz bedeutet mehr als 21 km/h zu viel am Pass, dass du deine Füsse wieder mal mehr gebrauchen darfst. Natürlich gegen ein Entgeld in Höhe eines kleinen Urlaubs oder eines schönen Rennstreckenwochenendes.

Gruss
Uli

Stimme ich voll und ganz zu
RR Klaus

Beitragvon AnThi » 02.10.2012, 19:57

Uli_CH, Deinen Text hast Du gut geschrieben und jedes Deiner Worte ist sauber angekommen.
Ich verstehe Deinen Standpunkt und akzeptiere ihn.

Innerhalb der bluemchenpfluecker gibt es kontroverse Ansichten, doch kann sich dort jeder so respektvoll ausdrücken wie Du. Danke für Deine Mühe.

Von meiner Seite darf es das dann auch mit dem OffTopic zum obersten Film gewesen sein.

Hier zum Abschluß noch mal das erste Post in gekürzter Form.

AnThi hat geschrieben:Bitte nehmt diesen freundlichen Gruß der Blümchenpflücker an. :)

Gruß,
AnThi
AnThi

Beitragvon Vic Mackey » 03.10.2012, 18:25

DrNo hat geschrieben:...ja, weitermachen... die allgemeinen Medien und auch die aufklärenden Medien oder die
Filmindustrie - die grossen Plakate - You Tube - die Foren unterschiedlichster Intressen Bereiche - alles dient
nur dem Einen - uns aufgewachten Menschen zu täuschen - zu manipulieren - uns in ihrer Illusion zu halten - uns
mit diesen Bildern und Texten zu fesseln - um uns einfach zu beschäftigen in ihrem Sinne drücken diese Bilder
und vermeintlichen Tatsachen immer noch unsere Knöpfe und wir fallen immer wieder auf die verschiedenen Themen und
Unwahrheiten herein.
Der Alltag ist für uns immer Vorbestimmt - andere Themen, andere Bilder. Die Menschheit läuft wie immer am Schnürrchen, an
dem unsichtbaren Faden der immer vorgegeben wird und wir können davon gar nicht genug kriegen.... :wink:

In diesem Sinne... weitermachen...

Hey, welch "hoher Besuch"!

Dr. No - willst du dich nicht den ForenMitgliedern hier kurz vorstellen?
Ich verstehe eh nicht, warum du in VOX nicht dein eigenes Pseudoym verwendet hast...

Also, Leute - wenn ihr die Fragen zum VOX-Beitrag an einen der Beteiligten richten wollt. Dr. No ist der Herr mit der Schwarzen ZX-10R.
Übrigens, Herr Anthi - es waren doch zwei Motorsportfarben in der Reportage vertreten. Ich würde mich stark wundern, wenn du nicht auch mit dem Reporterteam unterwegs gewesen wärst. Mit Respekt kann man Euch nicht entgegen treten,, den habt ihr euch mit dieses Nummer verwirkt. Der "innere Kreis" der BP hat seinen vernünftigen Mitgliedern mit dieser Reportage echt einen Bärendienst erwiesen. Aber das ist eben so, wenn man zu schnell, zu viel will...

Tead, tut mir leid, dass ich den Troll füttere ...
Vic Mackey

Beitragvon Beamer » 06.09.2013, 12:34

Man mag es kaum glauben, aber sie sind geläutert und fahren nun anständig wie eh und je!!!

Bild
Bild
Beamer

Motorrad: BMW S1000RR

Beitragvon S1kÄrär » 06.09.2013, 16:01

Bei den Kommentaren der Eierköpfe in der Reportage etc. zweifle ich das doch stark an.
S1kÄrär

Motorrad: 2013

Beitragvon Supermic » 06.09.2013, 16:37

S1kÄrär hat geschrieben:Bei den Kommentaren der Eierköpfe in der Reportage etc. zweifle ich das doch stark an.

:lol: :lol: :lol:
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Supermic

Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Beitragvon jkoehler » 06.09.2013, 22:47

Servus,
Ich habe die Filme nicht angesehen und gebe trotzdem meine Meinung ab....

Jeder war schon mal zu schnell, da schließe ich mich nicht aus,
Aber wenn manche übertreiben und der ganze Rest dafür mitbestraft wird ist das scheisse !

Wer Rasen will soll das auf einer privaten Strecke machen oder "nicht öffentlich" , aber bitte nicht ins Netz stellen oder damit angeben, das ist uncool !

Ich bin kein Raser, nur Motorradfahrer und habe keinen Bock auf PAUSCHALVERDACHT als ROCKER abgestempelt zu werden, nur weil ich schwarze Moped Kleidung anhabe und ein sportliches Motorrad fahre....

(OK Raser manchmal, aber in meinen Augen vertretbar und ohne Kamera)
:shock:
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler

Motorrad: RR aus 2009

Beitragvon Ego » 06.09.2013, 23:30

jkoehler hat geschrieben:Servus,
Ich habe die Filme nicht angesehen und gebe trotzdem meine Meinung ab....

Jeder war schon mal zu schnell, da schließe ich mich nicht aus,
Aber wenn manche übertreiben und der ganze Rest dafür mitbestraft wird ist das scheisse !

Wer Rasen will soll das auf einer privaten Strecke machen oder "nicht öffentlich" , aber bitte nicht ins Netz stellen oder damit angeben, das ist uncool !

Ich bin kein Raser, nur Motorradfahrer und habe keinen Bock auf PAUSCHALVERDACHT als ROCKER abgestempelt zu werden, nur weil ich schwarze Moped Kleidung anhabe und ein sportliches Motorrad fahre....

(OK Raser manchmal, aber in meinen Augen vertretbar und ohne Kamera)
:shock:

Ein vertretbarer Raser :lol: :lol: :lol: :lol:

Entschuldigen sie Herr Wachtmeister.. aber wie sie sehen ist die Begrenzung auf 70km/h hier totaler Unsinn. Wie Ihre Provida-Aufnahme zeigt kann man hier locker mit 200km/h durch.
Und ich hab ja sogar noch 1mm Angststreifen am Rad vorne!! :lol: :lol: :lol:
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon 299Kmh » 07.09.2013, 11:11

sind das 3 Ghostrider :shock: :shock: :shock:
Kaufe ein "E" und löse auf:B-R-A-T-W-U-R-S-T
299Kmh

Motorrad: S1000RR 11

VorherigeNächste

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R