Vic Mackey hat geschrieben:AnThi,
Du vergisst, dass IHR - die öffentlichkeitsgeilen Bluemchenpflucker - etwas einreisst, was andere lange aufgebaut haben. Die Anerkennung unseres Hobbies in der Öffentlichkeit.
Wenn ihr euren Käse nur für euch selbst machen würdet und eure gefährlichen Peinlichkeiten auf euren Psychotreffen hinter der Ladentheke tauschen würdet, wäre das alles kein so großes Problem. Selbst über den einen oder anderen bedauernswerten Verlust würde man dann wohl auch hinweg kommen. Aber nein, ihr "Helden der Landstraße" müsst Euch ja channelweise in YouTube breit machen und mit eurem Schritt ins Privatfernsehen habt ihr final bewiesen, aus welchem Holz ihr seid.
Ihr tretet die Gemeinschaft der Motorradfahrer mit Füßen. Für ein bisschen billige Aufmerksamkeit, verkauft ihr alle Sportfahrer an die Medien.
Und was deine Person und dein "sozialges Engagement" angeht, da übe ich mich jetzt mal in Zurückhaltung - ausnahmsweise, wer weiß wie lange.
Das ärgert mich was Du schreibst, Vic Mackey. Ich fühle mich von Dir zu Unrecht beschuldigt und beleidigt.

Ich trete aus meiner Sicht niemanden mit Füßen und mich in soetwas reinzuziehen empfinde ich von Dir, Vic Mackey, als unfaire Dialektik.
Achim hat geschrieben:Sag mal Vic,
Deinen Beruf betreffend,
sollten die Server von youtube in D stehen,
machen die sich doch eigentlich auch strafbar
mit der Veröffentlichung "solcher Videos", oder?
Achim, welche Stelle in meinem oben vorgestellten Film soll denn Deiner Meinung nach was sein?
Ohne eine Antwort von Dir auf meine Frage vermute ich, daß Du dann wohl doch eher den von Vic Mackey geposteten Film meinst und nicht meinen.

Auch von Dir fühle ich mich mit falschem Vorwurf betroffen, so wie vor allem auch von Vic Mackey.
Gruß,
AnThi