Was haltet ihr davon?

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Was haltet ihr davon?

Beitragvon snacke99 » 06.10.2013, 02:00

Steine hat geschrieben:Das sehe ich ein wenig anders, durch die Gruppendynamik, den Stress und Druck der hierbei ausgeübt wurde sind beide Seiten im urzeitlichen Überlebensmodus (Flucht oder Angriff!) und das Gehirn ist ausgeschaltet - das würde mir und vielen anderen wahrscheinlich auch so gehen, egal was vorher war. 8)

Wenn die Waffen in der Tasche gehabt hätten, dann wären die benutzt worden :|

du schreibst nur in anderen, besseren, worten was ich eigentlich ausdrücken wollte. dir ist es, zumindest aus meiner sicht, besser gelungen. :wink: :wink: :wink: :wink:
snacke99

Motorrad: s1000rr 2013

Beitragvon Asphaltbrenner » 06.10.2013, 07:39

Was würdet ihr machen wenn eure geliebtes Moped von einen Panzer überrollt wird ?

Ich glaube das selbe würde ich mit dem Fahrer anstellen, Knochen für Knochen :twisted:
Asphaltbrenner

Motorrad: HP4 Comp. 2396

Beitragvon MehrPower » 06.10.2013, 10:23

Was ist denn mit euch nicht in Ordnung???
In der Gruppe kann man sein Gehirn nicht benutzen? Weil wir ja Tiere im Rudel sind?

Knochen für Knochen ist natürlich auch nicht schlecht :roll:

Glaube auch deswegen sind Motorradfahrer so schlecht angesehen weil der Durchschnitts IQ einfach einer Stubenfliege gleicht. Da kann man sich echt nur fremdschämen :oops:
Verkaufe meine IDM STK s1000rr
viewtopic.php?f=10&t=9227&p=136797#p136797
MehrPower

Motorrad: 2012

Beitragvon Seven » 06.10.2013, 10:30

MehrPower hat geschrieben:Was ist denn mit euch nicht in Ordnung???
In der Gruppe kann man sein Gehirn nicht benutzen? Weil wir ja Tiere im Rudel sind?

Knochen für Knochen ist natürlich auch nicht schlecht :roll:

Glaube auch deswegen sind Motorradfahrer so schlecht angesehen weil der Durchschnitts IQ einfach einer Stubenfliege gleicht. Da kann man sich echt nur fremdschämen :oops:

schön zu sehen das nicht alle so sind.... fremdschämen ist da schon untertrieben...
Seven

Motorrad: Super Duke 17 R

Beitragvon Steine » 06.10.2013, 10:50

Diese Dinge pauschal mit "DUMM" abzutun ist zu trivial und trifft die Ursache nicht! :wink:
.... if you never try you'll never know just what you're worth...
Steine

Motorrad: HP4 v1.0 Comp

Beitragvon MSHPU » 06.10.2013, 11:51

Da man nicht den kompletten Vorgang kennt kann man nur pauschal spekulieren. Das ist aber auch nur Zeitverschwendung... :roll:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Beitragvon Swobee » 06.10.2013, 14:53

Am besten ne knarre dabei haben, Kopfschuss und schluss mit solchen wichsern!!!
Zuletzt geändert von Swobee am 06.10.2013, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------------------
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Swobee

Motorrad: S1000RR 2012

Beitragvon Steine » 06.10.2013, 15:08

...sachmal, gehts noch! :shock:
Steine

Beitragvon RR Klaus » 06.10.2013, 15:12

Swobee hat geschrieben:Am besten ne knarre dabei haben, Kopfschuss und schluss miz solchen wichsern!!!

Hast Dich sehr anstrengen müssen für diese hochintelligente Aussage?
RR Klaus

Beitragvon Swobee » 06.10.2013, 15:19

Dafür hab ich (in meinen doch noch jungen jahren) schon zuviel scheiße auf Deutschen straßen erlebt, um über sowas zu diskutieren! Wenn jemand über meine Karre fahren würde, würde ich ihn Totschlagen, ohne diskusion! Is halt meine meinung...

Hab so ne ähnliche situation erst vor kurzem selber erlebt, da hat ein freundlicher A6 fahrer gedacht er müsste auf der Autobahn mein kolleg bei 180 links auf dor linken spure noch versuchen zu überholen, der hat den fast überfahren! Der kann von glück reden das wir ihn nich zum anhalten bekommen haben, sonst würde er heut nur noch rollstuhl fahren!
Und bevor da jetzt fragen kommen, da ging KEINE andere situation vorran, der hatte einfach nen knall... und solche leute musste von der straße holen! Mit allen mitteln!!! Es nächste ma kònnte es dein leben sein, was andere aufs spiel setzen!
Zuletzt geändert von Swobee am 06.10.2013, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Swobee

Beitragvon Steine » 06.10.2013, 15:21

Tja, was soll man da noch sagen...........mir fehlen die Worte - vielleicht hat Mark die Antwort schon geschrieben? :!: :|
Steine

Beitragvon MSHPU » 06.10.2013, 15:23

Ähm, Tod schlagen kann man leider niemanden. Topfschlagen wäre möglich. Oder jemanden totschlagen. Aber Tod schlagen geht leider nicht, so sehr man sich auch anstrengt... :roll:
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Beitragvon Stratos-Schorsch » 06.10.2013, 15:35

Swobee hat geschrieben:Dafür hab ich (in meinen doch noch jungen jahren) schon zuviel scheiße auf Deutschen straßen erlebt, um über sowas zu diskutieren! Wenn jemand über meine Karre fahren würde, würde ich ihn Totschlagen, ohne diskusion! Is halt meine meinung...

Hab so ne ähnliche situation erst vor kurzem selber erlebt, da hat ein freundlicher A6 fahrer gedacht er müsste auf der Autobahn mein kolleg bei 180 links auf dor linken spure noch versuchen zu überholen, der hat den fast überfahren! Der kann von glück reden das wir ihn nich zum anhalten bekommen haben, sonst würde er heut nur noch rollstuhl fahren!
Und bevor da jetzt fragen kommen, da ging KEINE andere situation vorran, der hatte einfach nen knall... und solche leute musste von der straße holen! Mit allen mitteln!!! Es nächste ma kònnte es dein leben sein, was andere aufs spiel setzen!

Der freundliche A6-Fahrer hat sich halt das gleiche gedacht, was unter deinem Post steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer später Bremst, fährt länger schnell :wink:

Lieber leben riskieren, als Gas zu verlieren xD

Gruss Jörg

Ps.: Topfschlagen wäre für einige sinnvoller, als am Straßenverkehr teilzunehmen :!: :wink:
Stratos-Schorsch

Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Beitragvon Swobee » 06.10.2013, 15:42

Stratos-Schorsch hat geschrieben:
Swobee hat geschrieben:Dafür hab ich (in meinen doch noch jungen jahren) schon zuviel scheiße auf Deutschen straßen erlebt, um über sowas zu diskutieren! Wenn jemand über meine Karre fahren würde, würde ich ihn Totschlagen, ohne diskusion! Is halt meine meinung...

Der freundliche A6-Fahrer hat sich halt das gleiche gedacht, was unter deinem Post steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer später Bremst, fährt länger schnell :wink:

Lieber leben riskieren, als Gas zu verlieren xD

Gruss Jörg

Ps.: Topfschlagen wäre für einige sinnvoller, als am Straßenverkehr teilzunehmen :!: :wink:

Ich sag ma, die smiley's deuten eig darauf hin, dass diese zwei aussagen eher scherzhaft gemeint sind ;-) aber man kann auch auf allen kleinigkeiten und schreibfehlern herum reiten und den sinn aufs wesentliche verlieren...
Zum thema kennzeichen aufschreiben und anzeigen, es steht dann letztendlich aussage gegen aussage und das ding verläuft im sand... und selbst wenn se "schuldig" gesprochen werden, was passiert dann?! Vllt mal einen monat laufen, wenn überhaupt... daraus lernen solche leute nicht! Aus nem blauen auge und einer gebrochenen nase schon eher!
Aber wie gesagt, das is meine meinung, ob die jemand hier teilt is mir eig wurst... ich lass euch ja auch eure meinung ;-)
Swobee

Beitragvon mehrschbass » 06.10.2013, 15:48

Swobee - ich sag Dir mal meine Meinung,: Dein Geschreibsel und die dahinter stehende Geisteshaltung braucht kein Mensch - mach dass Du Land gewinnst mitsamt Rechtschreibfehlern und radikaler Schlaegerhaltung :!:
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

VorherigeNächste

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R