do.82 hat geschrieben:Geil ist ja, dass die Typen im Video sic "Vic" und "Mackey" nennen.
LOL
AnThi hat geschrieben:Ja, ich verstehe Euch. Auf der anderen Seite gibt es auch einige hundert Motorradfahrer, die sich gefreut haben. An den Schnittstellen zwischen den verschiedenen Motorradfahrer-Mentalitäten gibt es natürlich Schmerz. Das tut mir Leid, daß Ihr damit konfrontiert worden seid.
s1000rr69 hat geschrieben:Ist Vic eigentlich unser Dumpfbacke Anti?
s1000rr69 hat geschrieben:AnThi hat geschrieben:Ja, ich verstehe Euch. Auf der anderen Seite gibt es auch einige hundert Motorradfahrer, die sich gefreut haben. An den Schnittstellen zwischen den verschiedenen Motorradfahrer-Mentalitäten gibt es natürlich Schmerz. Das tut mir Leid, daß Ihr damit konfrontiert worden seid.
An was sollen sich denn andere Motorradfahrer(auch noch Hunderte) denn freuen? Das geschätz wegen der StVO?
Das ist nichts mit dem man angeben kann.
Könnt ihr nicht, wie früher, Japaner fahren. Ist ja voll peinlich für die andern BMW fahrer.
s1000rr69 hat geschrieben:Das ganze schürt doch nur den Hass und steigert die Polizeikontrollen.
s1000rr69 hat geschrieben:AnThi das war scheiße. Und zu glauben schlauer als die Bullerei zu sein weckt nur deren Sportsgeist.
s1000rr69 hat geschrieben:Vic Mackey streng dich mal an und tue was für dein Geld.
Scythe hat geschrieben:Soll doch jeder machen, was er für richtig hält - egal obs mit 50km/h zur Eisdiele oder eben mit 250 über die Landstraße ist.
Freie Fahrt für freie Bürger!
Gruß von den Plückern
Achim hat geschrieben:Mein Gott,
was für Vollpfosten ......
krulli#10 hat geschrieben:Oh je... Und ich dachte immer Bandenkriege gibts nur unter Harley-Fahrern
Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste