Videoschnitt?

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Videoschnitt?

Beitragvon A-L-E-X » 23.02.2011, 08:48

@Anthi: Sehr schönes Video und professionell bearbeitet
da kriegt man richtig Laune auf die neue Saison (abgesehen von den ganzen Stürzen zu Beginn des Videos) ^^
stammen die alles von deinen Mitfahrern?
A-L-E-X

Beitragvon AnThi » 23.02.2011, 15:39

A-L-E-X hat geschrieben:@Anthi: Sehr schönes Video und professionell bearbeitet
da kriegt man richtig Laune auf die neue Saison (abgesehen von den ganzen Stürzen zu Beginn des Videos) ^^
stammen die alles von deinen Mitfahrern?

Die Stürze sind neuerdings absichtlich drin, weil uns die Schar der Nachahmer überraschte. Es sieht alles so leicht aus und da gibt es wirklich Leute, die sich als erstes Bike eine 1000er holen wollen und meinen sie machen jetzt Filme damit. Also sind als Reaktion dadrauf in den Videos jetzt Stürze und "Beinahe" Situationen mit bei die vermitteln sollen: "Wenn Du A willst, mußt Du bei B klarkommen". Es ist halt nicht nur Gas und Bremsen und Einlenken wie in einem Videospiel. Um das irgendwie wiederzugeben müssen andere Szenen zusätzlich mit rein. :?

On Topic:
Ich stimme krulli#10 zu. Erst mal mit dem was bei ist was machen. Das währen MovieMaker bei PC und iMovie bei Mac. Und erst bei echtem Schmerz auf den nächsten Level gehen. Der Lernaufwand ist im Vergleich zu MovieMaker und iMovie einfach zu groß.
Wenn dann irgendwann doch hochgegangen wird, dann finde ich, die Energie am besten gleich zum Lernen eines "richtigen" Programmes zu investieren, bevor es ein Hochschaukeln wird. Wir reden wohl in Dimensionen von 5 echten Lerntagen ? Es reicht ja aus die ca. 3 wichtigsten Handwerksarten zu beherschen, das ganze Programm muß es nicht sein.
In meinem Fall war der Schmerz: Der Zeitstrahl, an dem eine bereits zur Musik eingetaktete Szene sich nicht mehr verändern soll - egal was sich vor ihr ändert.

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon MSHPU » 24.02.2011, 23:55

Der Movie Maker ist nicht so der Hit. Mit HD Inhalten funktioniert das irgendwie nicht so richtig und die Bildqualität fand ich auch trotz hoher Einstellungen alles andere als gut. Welches Vegas habt ihr denn? Da scheint es ein normales und eine "Suite" zu geben. Das eine für 63 Euro, das andere für 90.

PS: Gibts davon sowas wie eine 14-Tage Testversion? Auf der Sony Seite finde ich da gerade nichts.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
MSHPU

Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Beitragvon AnThi » 25.02.2011, 00:48

MSHPU hat geschrieben:PS: Gibts davon sowas wie eine 14-Tage Testversion? Auf der Sony Seite finde ich da gerade nichts.

Ja, auf jeden Fall. Ich glaube 30 Tage läuft sie.
Ich vermute hier.

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R