toogood84 hat geschrieben:Mal ein Bild von meiner
ist sicherlich Geschmackssache aber ich finde sie mega
Das sieht absolut stark aus.
toogood84 hat geschrieben:Mal ein Bild von meiner
toogood84 hat geschrieben:Ricehunting hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:Mal ein Bild von meiner
Wow, das sieht ja richtig klasse aus! Hast du deine RR foliert oder lackiert? Echt tolle Arbeit, das macht richtig was her!
danke danke
Habe es lackieren lassen, ich finde eine Lackierung macht immer etwas mehr her als eine Folierung. Folierungen beim Moped sind allerdings auch echt immer was schwieriger weils viele rundungen usw. gibt
Ricehunting hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:Ricehunting hat geschrieben:toogood84 hat geschrieben:Mal ein Bild von meiner
Wow, das sieht ja richtig klasse aus! Hast du deine RR foliert oder lackiert? Echt tolle Arbeit, das macht richtig was her!
danke danke
Habe es lackieren lassen, ich finde eine Lackierung macht immer etwas mehr her als eine Folierung. Folierungen beim Moped sind allerdings auch echt immer was schwieriger weils viele rundungen usw. gibt
Ich überlege auch meine K67 umzufärben. Habe zur Zeit das Hockenheimsilber, was auch super aussieht, aber ich hätte gerne etwas Spezielleres. Mit welchen Kosten kann man beim Lackieren rechnen?
Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste