redrooster41 hat geschrieben:Datenlogger kannst du unters Carbon bauen (wenn du magst), das funzt. Kurzes USB Verlängerungskabel dran,durchschittliche Auslesezeit ermitteln (so gut 45 Sek) und dann funzt der Datatransfer auch. Wenn dann mal einen Bodenkontakt geben sollte, bleibt der wenigstens heil.
Ich hatte mal gelesen, dass es durch die Sitzbank gehen soll, nicht aber durch Carbon. Wenn es doch geht werde ich mal darüber nachdenken, auch wenn es natürlich komfortabel ist, die LED sehen zu können. Aber davon unabhängig hat es mich schon beim Öffnen der Verpackung nach dem Kauf geärgert, so wie die Kabelführung ist war mir sofort klar, dass das eine Fehlkonstruktion ist. Da hätte es eine Verbindung wie bei den Starlane Teilen gebraucht, um es durch ein Loch im Höcker durchzuführen oder noch besser ein Zusatzteil, um den USB Port inkl. der LED nach außen zu führen, den Datenlogger selbst aber geschützt im Höcker zu lassen.
CharlyB hat geschrieben:Eine Frage hätte ich aber, warum hast Du keine Ritzelabdeckung drauf?
Hab das schon ein paar mal wo anders gesehen. Was ist der der Hintergrund?
Ich denke, es geht auch um das Gewicht. Die "Sauerei" ist eigentlich keine, das Serienteil dort ist aber nicht ganz leicht und auch etwas fummelig zu montieren. Hat also sicher was mit der Zeit zu tun (wobei man ein 16er Ritzel auch so gut wie nie wechseln muss), aber eher noch mit dem Gewicht.
DirtyDiana hat geschrieben:Servus, Toller Umbau und geile Farbwahl

Bin momentan ebenfalls am umbauen und suche eigentlich nur noch neon grüne Streifen. Hast du dafür auch einfach nur etwas schmalere Felgenrandaufkleber genommen? Greetz
Nein, das sind Streifen, die so angefertigt wurden. Geh mal auf
www.dinnermoto.com und schreib dem Frank eine E-mail. Das ist sicher kein Standardartikel, kann aber auf Bestellung gemacht werden. Wenn du ihn auf die "dünnen Streifen wie bei der S1000RR von MSHPU und Chris-r4f" ansprichst, dürfte er wissen, um was es geht.
Langer hat geschrieben:Schickes Bike, wo gibt es den die Ritzelmutter die da verbaut ist?
Gute Frage, hätte gedacht, dass die serienmäßig so ist. Da müsstest du den Chris-r4f fragen.
Benjamin hat geschrieben:Viel mehr die Frage warum GPS 3 UND Datenloger?! Kann der eine nicht den Job vom anderen? der HP Datenoger soger mehr ?!
Der Datenlogger kann mehr, zeigt aber während der Fahrt die Rundenzeiten nicht im Display an. Das ist eigentlich der einzige Grund für den Starlane, um schon während der Fahrt sehen zu können, wie es läuft.