User - S 1000 RR - Bildergalerie

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: User - S 1000 RR - Bildergalerie

Beitragvon Matthias K » 25.04.2013, 19:59

saber-rider1 hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:...warum hast du an den Kellermännern hinten, die langen Verlängerungen dran??

Oh, hatte mich damit noch nicht beschäftigt. Hat der Vorbesitzer angebaut.
Dachte das muß so...

Habe gerade mal geschaut, weil ich mir nicht ganz sicher war :D
Die Verlängerung ist nur dazwischen geschraubt, du brauchst die Blinker also nur abklemmen die Verlängerung rausschrauben den Blinker wieder dran schrauben, anklemmen und fertig ist dein schönes Bike
VG
Matthias
....alles geht!!!
Matthias K

Motorrad: HP4 Competition 0169

Beitragvon Ego » 26.04.2013, 18:59

Wastl hat geschrieben:Die Verkaufsanzeige findet man unter:
viewtopic.php?f=10&t=5200
Kennen tue ich den User nicht, dafür allerdings die RR, die ich in einem öffentlichen Verkaufsportal zum Verkauf anbiete. :)
Bin auch nur darüber gestolpert weil mich ein Freund (ebenfalls Forumsmittglied) gefragt hat, ob ich meine RR denn schon verkauft hätte.
Vielleicht verkauft der User natürlich auch nur bereits die Artikel, die er bei mir noch erwerben möchte. :mrgreen:

Die Bilder sind auch in Ebay drin!
Musst dort mal suchen!!
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon emil » 26.04.2013, 21:07

Finde ich nicht in ordnung von dem user, Klaus beschreibt das genau richtig, so sehe ich das auch.
Viele kennen sich jetzt über jahre hier, auch persönlich, aber es geht immer mehr anstand verloren .
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Beitragvon Stratos-Schorsch » 26.04.2013, 23:07

Es liegt bei dir, was du machst!

Bei Ebay kannst du dein Bild/Bilder oder sogar die ganze Verkaufsanzeige löschen lassen, hier im Forum kannnste den Admin informieren, der kanns auch löschen!

Find ich schon sehr frech, aus einer anderen Anzeige ein fremdes Bild in seiner eigenen Verkaufaktion einzubinden, hätte man eleganter lösen können, wenn man weiß wie!

Persönlich würds ich löschen lassen, wenn ich nicht gefragt wurde!

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch

Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Beitragvon Wastl » 26.04.2013, 23:10

Anstand?
Was war das noch für eine altmodische Tugend?
Heute heißt es nur noch, sich mit dem geringsten Aufwand die eigenen Taschen möglichst schnell zu füllen, egal auf wessen Kosten.
Sincd die Taschen dann voll, übt man sich dann in Anstand - und zwar in dem man anständig auf den Busch klopft!
Ich denke da an die zur Zeit laufende, kinoreife Vorstellung von:
- mein Haus
- mein Auto
- mein Motorrad
- meine Uhren.....

Ich musste damals, als Jugendlicher, unbedingt einmal ein CB Funkgerät in meinem Auto haben. Dieses habe ich dann nach einer Woche verschenkt, nachdem ich ein paar der damaligen CB Funker persönlich kennengelernt hatte. Leider muss ich nun feststellen, dass einige von den Jungs ihr CB Funkgerät gegen einen Computer und eine Forums-Mitgliedschaft eingetauscht haben. Neues Medium, gleicher Tenor.
Das ist leider auch der Grund, warum ich mich hier äußerst selten zu Wort melde. Aber am besten verhält man sich so wie beim Management-Training gelernt - den Unrat einfach vorbeischwimmen lassen!
Wastl

Motorrad: K1300S, HP4

Beitragvon Stratos-Schorsch » 26.04.2013, 23:31

Aber am besten verhält man sich so wie beim Management-Training gelernt - den Unrat einfach vorbeischwimmen lassen!

@ Wastl Ein Anruf bei der Bucht, 3 Sekunden später war die Auktion gelöscht!!!!

Wenn du nichts unternimmst (vielleicht aus Bequemlichkeit), dann hat diese Masche Zukunft!

Gruss Jörg
Stratos-Schorsch

Beitragvon mehrschbass » 27.04.2013, 10:16

Hallo Joerg,

ich gebe dir recht - man muss handeln. Die Frage ist, wie gross kann mein Handlungsspielraum sein oder andersrum wie eingeschraenkt ist mein Wirkungsgrad zwangslaeufig auf Grund der sehr eingeschraenkten Kommunikationsmoeglichkeiten.
In einem Forum ist es schwierig, jemanden dessen Auesserungen und dessen Verhalten einem nicht recht sind zum Schweigen zu bringen - geschweige denn, ihn eines Besseren zu belehren. Es ist wie im richtigen Leben, wo einem auch jeden Tag Menschen begegnen, die man am besten links liegen laesst.
Abgesehen davon, dass in Foren, wie im allgemeinen im Internet, viele sich hinter einer vagen Anonymitaet verstecken (z.B. nicht mal eine Seriennummer angeben) und mal so richtig ihre innere Sau rauslassen, finde ich es schwierig in so einem Medium Einfluss zu nehmen.
Ich bilde Mitarbeiter aus und kann ueber laengere Zeitraeume durch mein Verhalten, Erklaerungen, Coaching etc. einen entsprechenden Einfluss mit nachhaltiger (Aus-)wirkung ausueben.
Hier, wo man oft nur mit Gedankenschnipseln und zum Teil grundverschiedenen Motivationen miteinander 'umgeht' ist es kaum moeglich auszubuegeln, was Mutter und Vater ganz offensichtlich vergessen haben ihrem verwoehnten Fruechtchen anzuerziehen.

Fuer mich ist klar, dass ich mich nicht auf solche Diskussionen einlasse - eben wegen des erwaehnten geringen Wirkungsgrades - gleichwohl gebe ich zu, dass mich der Ton, die Ueberheblichkeit, die Arroganz und die darin innewohnende, tiefsitzende Dummheit anoedet.
Auf der anderen Seite gibt es hier viele klar und vernuenftig denkende Mitglieder, deren Meinung ich schaetze und mit denen man sich gut austauschen und beraten kann.
Insgesamt ist es vielleicht deshalb ganz in Ordnung, es so zu halten wie diejenigen, die das Geschehen bei Chips und nem leckeren Bier als Clowneinlage betrachten :D

In dem Sinne eine schoenes, verregnetes Wochenende ! Ich werde mehr Zeit mit Schrauben als mit Fahren verbringen :wink:
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon emil » 27.04.2013, 11:04

Hi Andre´, du wirst mir immer sympathischer, hast du schön geschrieben.
Ich kenne jetzt 50-60 user aus dem 1000er RR forum persönlich, ich sage mal bei
zwei oh je , der rest sind aber richtig tolle leute, die ich auch gerne sehe und gerne
kontakt halte. :mrgreen:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Beitragvon Stratos-Schorsch » 27.04.2013, 11:43

Moin Andre,

du hast natürlich Recht, es ist einfach, anderer Leute Dünnpfiff vorbeiziehen zu lassen!

Wenn man persönlich angegriffen oder beleidigt werden sollte, hat man über den Button mit dem roten Ausrufezeichen die Möglichkeit, diesen Beitrag an entsprechender Stelle aufzuzeigen!

Gegen ein paar Frotzeleien oder mal auf den Arm nehmen hat sicher niemand etwas einzuwenden (mache ich auch gerne mit), aber sehr oft artet es einfach aus!!!!!

Hier ging es ja gerade um Wastls Bild seiner Maschine, welches ungefragt für eine Verkaufsaktion benutzt wurde!!!!! Das würde ich ganz klar u. rigoros unterbinden u. untersagen!!!!! Erst Recht weils ein Member ist!!!!

Auch bei Ebay hat er die Möglichkeit, diese Verkaufsanzeige über ein Button zu melden, dann bekommt er ne Mail mit Tel.-Nr. u. kann die Sache sehr schnell per Mail oder Tel. klären!!!!
In einem ähnlichen Fall hatte ich das Tel. noch am Ohr u. die Auktion war verschwunden u. tauchte auch nicht mehr auf!!!

Wünsche Allen ein schönes Wochenende trotz durchwachsenem Wetter, ich darf heute den zigtausendfachen Insektentod von der Mopete entfernen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Jörg

Wer mein Eigentum (geistiger oder sonstiger Art) benutzt, hat mich gefälligst zu fragen!
Stratos-Schorsch

Beitragvon Wastl » 27.04.2013, 11:50

Das ist genau der Punkt!
Der Wirkungsgrad von Korrekturen im „World Wide Web“ ist so gering, dass es die Welt und im speziellen die hier angesprochenen Individuen nicht ändern wird. Das hat jetzt nichts mit Bequemlichkeit oder Resignation zu tun, aber einige Mitmenschen sind es halt eben nicht wert, dass man sich länger als unbedingt nötig mit ihnen beschäftigt. Dies kann man auch als einen gewissen Eigenschutz betrachten. Mit anderen Worten, warum soll ich Stunden meiner kostbaren Zeit für Aktionen opfern, die unterm Strich nur meine Nerven ruinieren. Dies gilt für manche der hier geführten Diskussionen genauso wie für den Diebstahl von Daten im Internet.

Beschäftigen wir uns also lieber mit den schönen Dingen, dem konstruktiven Gedankenaustausch über unsere Mopeten, und hoffen auf viele neue Ideen die das Herz des Motorradfahrers höher schlagen lassen!
Wastl

Motorrad: K1300S, HP4

Beitragvon Klexy » 27.04.2013, 22:12

....so mal zwei Bilder von meiner :D
Moers-Porsche-Zentrum
Bild
Moers-Meerbeck, Halde Rheinpreußen im Hintergrund "Das Geleucht"
Bild
Glück Auf

FRRANK
Klexy

Motorrad: K1200S - S1000RR

Beitragvon scaltbrok » 27.04.2013, 23:07

Da wir eh schon offtopic sind noch was von mir.

Wer bilder aus dem internet kopiert und sie weiter öffentlich (zb ebay) verwendet verletzt das urhebergesetz! Man könnte ihn sogar rechtlich verfolgen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
scaltbrok

Motorrad: s1000rr 7/11

Beitragvon RockstaRR » 28.04.2013, 01:24

Sooooo, auch mal was von Mir :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild
--------------------------------
Ich weiss keine Lösung...aber ich bewundere das Problem...
RockstaRR

Motorrad: S1000RR 2012

Beitragvon RockstaRR » 28.04.2013, 03:00

Huhuuuuuu

Macht doch nen separaten Datenschutz-Thread!

Wir wollen Bildeeeeeer :mrgreen:
--------------------------------
Ich weiss keine Lösung...aber ich bewundere das Problem...
RockstaRR

Motorrad: S1000RR 2012

Beitragvon Brando » 28.04.2013, 03:40

RockstaRR hat geschrieben:Huhuuuuuu

Macht doch nen separaten Datenschutz-Thread!

Wir wollen Bildeeeeeer :mrgreen:

DITO!!!!!!!!!!!!!!!!
Brando

VorherigeNächste

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R