Schnahili hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut.
Frage zu den Blinkern (die will ich nämlich auch):
Sind das
die da? Passen die bündig auf die Verkleidung oder sind da Nacharbeiten erforderlich?
Und hast du zufällig
diese Adapterkabel genommen?
Ist das alles Plug&Play? Ich bin beim Thema Elektrik leider ein Totalausfall...
Schon mal danke für eine Antwort.

Danke für's Kompliment =))
Blinker sind die Richtigen
Kabel:
http://www.S1000RR.de/BMW/1000-ccm/S-10 ... -VORN.htmlWobei ich auch original schon LED Blinker dran hatte, ansonsten ist das was du rausgesucht hast korrekt, wenn du keine LED Blinker original verbaut hast.
wirklich absolut Plug and Play. 6 Schrauben oder so von der Seitenverkleidung ab, Blinker abschrauben, Verkleidung vorsichtig abziehen, Kabel am Stecker ausstöpseln/ klipsen mit einem dünnen Schraubendreher (rechte Seite hing glaube ich ein Kühlschlauch etwas im Weg). Gewindeschelle oder wie das heißt von den Originalblinker ausstöpseln und die S1000RR Blinker werden von hinten gegen die Verkleidung geschraubt. Kabel der Blinker in die Verlängerung gesteckt und aller zusammen gesteckt, getestet, geflucht weil man die Polung vertauscht hat (Farben passen nicht oder so) also nochmal umgedreht und fertig.
Alles keine Hexerei und für Laien zu erledigen. Dagegen war hinten blöder, weil da gelötet werden musste und mit Schrumpfschlauch alles vernünftig verlegt werden musste
Passform: es sind Adapterplatten dabei aus Plastik. Also positiv. 100% das Loch ausfüllen tuen sie nicht. Der Blinker bzw die Adapterplatten gehen nicht 100% in das Loch, ziehen sich jedoch einigermaßen rein beim zusammendrehen. Als ich das Seitenteil in der Hand hatte hab ich geflucht. Angebaut sieht es nicht schlimm und stimmig aus (Siehe Bilder)
Also wenn es nicht 102% genau sein soll finde ich es okay. Dagegen ist die Passform der originalen BMW Höckerabdeckung schlimmer (meine Meinung) für 45€ wurden meine Erwartungen erfüllt und es gibt keine bessere Alternative (die ich kenne).