Soeben sind wir wieder mit ca. 3000 unsortierten Foto daheim angekommen. Genial wars! Fast den ganzen Tag richtig trocken, nicht zu kalt und jede Menge allerfeinste Menschen und allerhässlichste Hackfressen aus dem r4fun Forum und dem gesamten nationalen Racervolk

Ich selbst hab das Gefühl, den Kurs ca, 10 mal zu Fuss umrundet zu haben, die Füsse brummen und der Kopf verarbeitet noch jede Menge wunderbare Eindrücke.
Sämtlichen Nörglern und Spiessern, welche noch im letzten Jahr herumposaunten, die S1000 RR könne nur mit Jürgen Fuchs ein Rennen gewinnen und team motobike würde quasi Werkstenner an den Start bringen, dürfte nun das Maul gestopft sein. Jede Menge wunderschöne S1RR waren unterwegs und haben der versammelten Japanelite das Fürchten gelernt. Ich bin sehr sehr positiv beeindruckt!
Nun muss ich Bilder sichten, sortieren etc etc. Die ersten Eindrücke sollte es dann noch Ostzern opnline geben!
Gewonnen hat die Klasse 1 übrigens eine S1000RR, eine völlig serienmässige Instruktorenmaschine von team motobike mit dem Instruktor Thilo und seinem Kumpel Hans. Kompliment an die beiden! Das zweite Instruktorenmotorrad mit Babette uind Marc wuirde immerhin 11. Das Budget dürfte ganz erheblich geringer gewesen sein als das meiner Freunde vom t5net. Ausser einer Biertischgarnitur und einem Laptop war da nicht viel.
Aus meiner Sicht eine herzliche Gratulation an wirklich alle Teilnehmer dieses Strapazen-Rennens!
Grüsse von Volker