Kann mir jemand sagen, was mit dem Thread von Nikko von heute 10:18 Uhr passiert ist, in dem er einen Termin in Assen am 10.05.13 angeboten hat?
Ein Thread verschwindet doch nicht von alleine völlig spurlos...
OSM62 hat geschrieben:Ganz einfach.
Eindeutige Verkaufanzeigen werden wie immer kommentarlos aus dem Forum entfernt.
Nikko hat geschrieben:Mal ganz ehrlich.....
Das ist doch echt übertrieben oder??
Ich kann den Termin nicht wahrnehmen und da es sooo kurzfritig ist, hab ich das hier reingestellt.
Ihr (Admin) solltet euch doch freuen, wenn ein anderer dadurch die Chance hat, nen Termin den er
sonst nicht bekommen hätte, noch buchen zu können.
Es ist ja kein Verkauf im eigentlichen Sinne.
Also wirklich etwas Kleinlich!!
Gruss Nikko
P.S. dazu fällt mir noch ein, dass in der Rubrik "Zubehör" doch auch immer über Angebote geschrieben wird die die User selbst anbieten??
Oder ein Hase der bei allem seine Verkaufsabsichten erklärt (nichts gegen Uwe persönlich!!)
ODER, der Wegsensor, wo gleich dutzende verkauft wurden und und und .......
Nikko hat geschrieben:Mal ganz ehrlich.....
Das ist doch echt übertrieben oder??
Ich kann den Termin nicht wahrnehmen und da es sooo kurzfritig ist, hab ich das hier reingestellt.
Ihr (Admin) solltet euch doch freuen, wenn ein anderer dadurch die Chance hat, nen Termin den er
sonst nicht bekommen hätte, noch buchen zu können.
Es ist ja kein Verkauf im eigentlichen Sinne.
Also wirklich etwas Kleinlich!!
Gruss Nikko
P.S. dazu fällt mir noch ein, dass in der Rubrik "Zubehör" doch auch immer über Angebote geschrieben wird die die User selbst anbieten??
Oder ein Hase der bei allem seine Verkaufsabsichten erklärt (nichts gegen Uwe persönlich!!)
ODER, der Wegsensor, wo gleich dutzende verkauft wurden und und und .......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste