Erfahrungen MLB Rennverkleidungen

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Erfahrungen MLB Rennverkleidungen

Beitragvon Scooby_Doo » 17.04.2013, 19:40

Hallo zusammen,

Habe das Forum durchsucht doch noch sehr wenige Aussagen gefunden.
Wer von eucht hat Erfahrungen in Bezug auf MLB Verkleidungen? Hat schon jemand eine solche Verkleidung an die originale Auspuffanlage angepasst?

Ich will in nächster Zeit wechseln zwischen Strasse / Strecke. Gibt es z.B. bei der Tankhaube Probleme, wenn man die öfter wechselt (Kratzer etc.)?
Hat jemand noch Fotos zur Hand, die nicht im Internet sind, oder gar selber eine angebaut?

http://www.mlb-motorsport.de/deu/html/racingset.html

Besten Dank, Gruss Dominik
Scooby_Doo

Motorrad: S1000RR 2012

Re: Erfahrungen MLB Rennverkleidungen

Beitragvon HoRRst83 » 17.04.2013, 20:04

Hey Dominik,

hatte auch erst eine von MLB in Betracht gezogen, wurd dann im Endeffekt aber eine vom Fischer, weiß jetzt aber nicht mehr genau warum die MLB ausschied, gehört hab ich jedenfalls nichts negatives ,im Gegenteil.
Was das kürzen des Unterteils zwecks Serienanlage betrifft ist es eigentlich egal von welchen Hersteller die Verkleidung ist, das kürzen ist gleichermaßen simpel und schnell passiert. Unterteil anhalten oder soweit es geht an den Seitenteilen montieren, anzeichnen, Drehmel raus und Feuer, verkehrt machen kannst da nicht viel.
Meine Tankhaube habe ich von innen mit Armaflex ausgekleidet und gut ist, sitzt somit schön spack drauf und Kratzer gibt's auch nicht, vorausgesetzt du wischt den Tank vorher einmal gründlich ab so das kein Staub bzw. Sand etc. mehr drauf ist!!! Guck mal das ich gleich noch nen Bild hochgeladen bekomme!!!

Gruß HoRRst

Bild
HoRRst83

Motorrad: S 1000 RR 2012

Zurück zu Rennstrecken