habe soeben für "mein erstes Mal" gebucht

Wo übernachtet man am besten und nächsten an der Rennstrecke?
Jemand nen Tipp?
Ciao
Georg
JoWiCo hat geschrieben:http://www.pension-an-der-rennstrecke.d ... ntakt.html
oder direkt das Hotel an der Rennstrecke.
MSHPU hat geschrieben:In Oschersleben kann man auch gut im Fahrerlager direkt übernachten, sofern du mit Transporter bzw. Planenanhänger anreist.
Langer hat geschrieben:nimm eine Luftmatratze mir und penn in der BOX, mache ich auch so
mitacman hat geschrieben:Termin steht bei mir auch noch auf der Wunschliste.
Wenn, dann komme ich auch mit meinem Gridgirl. (Kennste Du ja)
Wabro hat geschrieben:Hi,
habe soeben für "mein erstes Mal" gebucht
Zet hat geschrieben:A C H T U N G: Infektionsgefahr!!!
Schon heute viel Spaß!
(Mit der Lady verstehe ich aber am Ort des Geschehens übernachten gehört schon irgendwie dazu....)
Brando hat geschrieben:ich habe im August 2011 auch an der selben Veranstaltung in O.leben teilgenommen,...
Rookie Rennen mit 47 Jahren![]()
[...]ich in der ersten Reihe auf Zwei...das hat aber nix zubedeuten,weil die Freaks hinter einem Starten und sich einen Spass draus machen die Greenhörner zu verblasen..
...es fing an zu Tröpfeln...für mich auf K3 ein Grund auszusteigen,während die Racer auf Slicks dabei blieben
Tja,nu kam der Start,ohne 4 Aussteiger,und das Ende vom Lied war,dass der Typ auf Platz 3 sein Mühle beim Start abgesoffen hat und ein kleiner Massensturz mit 5 Bikes zustande kam und das Rennen abgebrochen wurde...shit happens
Nichts desto trotz,werde ich es nochmal versuchen...hoffentlich ohne Tröpfeln beim nächsten Mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste