MSHPU hat geschrieben:Darf man da wohl nur mit Continental Reifen auf die Anlage? Wird das geprüft?
romü hat geschrieben:Ich bin da schon mit Metzeler gefahren.-Vor Jahren.![]()
michi3 hat geschrieben:Die Contidrom-Veranstaltung kostet 160€ und da ich eh Conti-Fahrer bin, ist mir die Vorgabe mit den Reifen schnuppe![]()
...und überhaupt ist es fast ein "Heimspiel", sind 100km auf der BAB oder etwas drüber über die B214.
Ups, stelle gerade fest, dass ich strategisch sehr günstig wohne!Bis OSL sind es sogar nur 70km
...
![]()
ich muss mich schnell anmelden
kInGpIn-RR hat geschrieben:... obwohl ich zugegebener Maßen sehr vorsichtig gefahren bin.
=> Der hinter mir Fahrende berichtete von schwarzen Streifen, die ich mit Unterstützung der TC auf den Kurz gemalt habe, das hätte ich zu gerne selbst gesehen.
Wir sind wirklich zügig gefahren...Strecke hatte ca. 26°C, Luft war man gerade 20°C und der Reifen nach den 20Minuten noch zwischen 40...50°C.
Welchen Luftdruck kannst Du mir für den CSA2 auf der Renne empfehlen?
=> Für den CSA2 kann ich Dir nichts sagen. Den normalen CSA habe ich dies Jahr in OSL (vergleichbare Temp) mit 2,6 und 2,9bar (also Herstellerangabe) gefahren. Dies Wochenende habe ich auf auf vo 2,3 und hi 2,4 abgesenkt. Mit meiner 1098 habe ich in OSL vo 2,3 hi 2,1(!) gefahren, und das ging sehr gut.
Auf der Straße fahre ich Serienluftdruck.
Deine 3.700km kenne ich am HR auch auch. Meinen VR ( das war der erste noch vom Erstbesitzer) habe ich bei ca. 7.500 gewechselt. der war aber an den Seiten dann runter...in der MItte hätte er vielleicht noch 500-1000km gehalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste