Hallo
Kann mir jemand einen Tip geben.Fahrewerkseinstellung Lausitzring mit originalen Federelemente.
Danke
Gruß Frank
MSHPU hat geschrieben:Man kann es auf das Fahrergewicht einstellen, muss aber nicht, weil es ab Werk mit einer Kompromisseinstellung für ein Durchschnittsgewicht ausgeliefert wird. Je weiter das eigene Gewicht davon abweicht, desto sinnvoller wäre die Anpassung, die auch in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Bei der Frage hier ging es aber um die Anpassung an die Strecke, also die Einstellung über die Skalen 1-10 an Gabel und Federbein.
Tiefflieger70 hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Man kann es auf das Fahrergewicht einstellen, muss aber nicht, weil es ab Werk mit einer Kompromisseinstellung für ein Durchschnittsgewicht ausgeliefert wird. Je weiter das eigene Gewicht davon abweicht, desto sinnvoller wäre die Anpassung, die auch in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Bei der Frage hier ging es aber um die Anpassung an die Strecke, also die Einstellung über die Skalen 1-10 an Gabel und Federbein.
85 Kg ist da die Angabe laut BMW für die Werkseinstellung
road-runner hat geschrieben:mit Klamotten...
also völlig weltfremd ..
Pi80 hat geschrieben:Tiefflieger70 hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Man kann es auf das Fahrergewicht einstellen, muss aber nicht, weil es ab Werk mit einer Kompromisseinstellung für ein Durchschnittsgewicht ausgeliefert wird. Je weiter das eigene Gewicht davon abweicht, desto sinnvoller wäre die Anpassung, die auch in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Bei der Frage hier ging es aber um die Anpassung an die Strecke, also die Einstellung über die Skalen 1-10 an Gabel und Federbein.
85 Kg ist da die Angabe laut BMW für die Werkseinstellung
ist das mit montur oder ohne...im wieder liest man etwas von fahrergewicht XYZ bei diversen herstellern. ob mit oder ohne kampfanzug konnte mir aber noch keiner beantworten
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