Brno und Fahrwerk

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Brno und Fahrwerk

Beitragvon shicky » 28.05.2012, 17:28

Wäre cool von euch
Wenn ihr mir eure einstelldaten vom fahrwerk verraten würdet
Für brünn am besten auch mit euren Gewicht

War mit meinem nicht wirklich zufrieden standart ging überhaupt nicht
Auch nach rumexperimentieren
Hat's bei mir da weit gefehlt ...was meine wunschzeit
Anbelangt
Mfg
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon shot99 » 28.05.2012, 18:07

Serienfahrwerk für die Rennstrecke:
Druckstufe auf 7, Zugstufe auf 9,
Federvorspannung an der Gabel auf die letzte Rille eindrehen.
Federvorpannung für den hinteren Stoßdämpfer hängt dann von Gewicht des Fahrers ab.
Funzt auf allen Rennstrecken zumindest für die ersten vier Runden.
Wenn das Fahrwerk dann zu pumpen anfängt hilft nur noch Öhlins kaufen.

sh :mrgreen: t
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon Chris-r4f » 28.05.2012, 21:04

Definier mal Wunschzeit?
Was bist Du für Reifen gefahren? Welchen Luftdruck? Und und und.

Ihr schiebt immer alles auf's Fahrwerk, obwohl 100 andere Dinge genauso großen Einfluss haben... :roll:
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon Luxrider » 28.05.2012, 21:32

Chris-r4f hat geschrieben:Definier mal Wunschzeit?
Was bist Du für Reifen gefahren? Welchen Luftdruck? Und und und.

Ihr schiebt immer alles auf's Fahrwerk, obwohl 100 andere Dinge genauso großen Einfluss haben... :roll:

Danke für diesen Kommentar.
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon shicky » 30.05.2012, 12:23

Reifen waren es Bt 003 in Type 4 profiliert
weiß schon waren zu weich
Luftdruck vorn 2,1 hinten 1,9 im kalten Zustand gemessen
Da ohne reifenwärmer
Mein Gewicht sind 90 Kilo
Problem war das ich nicht so einlenken konnte
Wie ich wollte und ich beim rausbeschleunigen
Immer so extrem Gegendrücken musste
Hat sich einfach nicht so Leichtfüßig angefüllt
Eher stur und bockig wenn's ums einlenken ging

Wunschzeit ist 2:22 oder weniger
War das erstesmal in Brno und bin 2:26 Gefahren
Nächste mal mit slicks und reifenwärmer
Und mit ner sauberen line da hat's eben auch gefehlt
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon shicky » 30.05.2012, 12:25

Mag ja auch nicht irgendwas aufsfahrwerk schieben
Will nur ausprobieren was bei euch funktioniert
hab da einfach keine
Erfahrung
Öhlins Brauch ich sicher keins ;-)
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon Luxrider » 30.05.2012, 12:55

Mit dem Reifen bin ich vor 2 Wochen ne hohe 2:15 gefahren, bei 10 Grad Aussentemperatur. Hinten allerdings den Typ3. Luftdruck v 1,9, h 1,8 heiss (nach dem Turn gemessen). Am Motorrad ist bei mir auch alles original. Bin allerdings auch etwas leichter als du.
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Re: Brno und Fahrwerk

Beitragvon shicky » 30.05.2012, 21:26

ja wird sicher an meinem gewicht liegen :wink:
das ich so langsam bin
:wink:

wenn i dies jahr nochmal hin fahre und mich verbesser passt es bei mir

werd deine einstellung einfach übernehmen und mal gucken wie sie sich dann anfühlt

denke auch nicht das es an die reifen lag
bloss das der verschleiss besser ist wenn sie von hause aus warm sind(reifenwärmer) und man sie nimmer warmfahren muss
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