Spreewaldring Zustand der Anlage

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Spreewaldring Zustand der Anlage

Beitragvon Steini__22 » 03.08.2021, 13:48

Hallo,

wie ist derzeit 2021 der Zustand der Anlage? Ich war 2015 das letzte mal dort.
Habe gesehen es gibt eine neue Halle -also zwei?
Ist der Platz vor den Hallen asphaltiert? Denke da an Reifenwärmer etc.
Gibt es auf dem Vorplatz Strom? Wasser?
Ubernachtung ist ja derzweit wegen Corona erlaubt.
Wer war letzens dort?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Spreewaldring Zustand der Anlage

Beitragvon Biggy0815 » 04.08.2021, 06:06

Also Ende 2020 war es immer noch Schotter vor der Halle. Sah auch nicht so aus als ob das geändert werden sollte.
Strom ist im vorderem Bereich bin zu Ende der Hallen ganz gut gestreut. Ganz hinten Richtung Wäldchen braucht man nen Moppel.
Das die jetzt in 2021 groß Geld in den Platz investiert haben wage ich zu bezweifeln.
Wo wir da waren hatte aber tatsächlich niemand Probleme bekommen wegen dem Dreck aufm Reifen. An der Einfahrt zur Boxengasse einfach einen Handfeger deponieren wenn es dir zu unsicher ist. Es ging aber gut ohne.
Benutzeravatar
Biggy0815
 
Beiträge: 81
Registriert: 19.07.2013, 20:46
Wohnort: Berlin
Motorrad: gerade keins


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste