kizzler88 hat geschrieben:Vielen dank für die Auskunft! [emoji106]
Was ist den mit Straßenbereifung z.b ein K3 oder Pirelli ohne Heizdecken möglich.?
Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
Willes hat geschrieben:kizzler88 hat geschrieben:Vielen dank für die Auskunft! [emoji106]
Was ist den mit Straßenbereifung z.b ein K3 oder Pirelli ohne Heizdecken möglich.?
Gesendet von meinem K01E mit Tapatalk
Servus Marco,
habe in Hockenheim viele mit dem K3 gesehen unter anderem auch unser Boxennachbar. Dieser ist mit dem K3 (HP4) ohne Heizdecken 2:07.00 Zeiten gefahren. Ob das jetzt schnell oder langsam für einen K3 ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem K3 keine Erfahrung habe.
Vielleicht können die anderen Jungs was dazu sagen?![]()
Gruß Timo
kizzler88 hat geschrieben:Vielen dank für die Auskunft! [emoji106]
Spatz hat geschrieben:nach Abschluss des Pann-Events steht eine 2:02.7 auf der Uhr.
Woofi0904 hat geschrieben:Spatz hat geschrieben:nach Abschluss des Pann-Events steht eine 2:02.7 auf der Uhr.
Na die Rundenzeiten purzeln mit der BMW wohl doch nicht von alleine wie angepriesen![]()
Ging mir aber beim Umstieg von der Gixxer aber auch so. Kam letztes Jahr mit der BMW auch nicht unter eine 2:03.2 obwohl alle gesagt haben die BMW fährt von alleine schnell...
Hoirkman hat geschrieben:Du bist irre mein Sohn!!
Trotzdem Gratulation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste