Stimmt. Bestimmt die WM Elektronik gepaart mit dem SBK Motor oder sowas

Ecotec hat geschrieben:Das schlimme ist das das nur seine Warmmachzeit ist...
Unser eins kämpft um mal 2 Minuten zu fahren und der fährt mit nem Kaffee in der Hand ne 59....
Es ist zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der verheimlicht uns was ;) An ihm KANN es nicht liegen, der hat irgend einen Autopiloten da drin
Steini__22 hat geschrieben:Krankenbett Toilette 42,12 Sekunden
Supermic hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Krankenbett Toilette 42,12 Sekunden
Super Zeit auf DER Strecke!Alles gut überstanden Steini?
Mic
Steini__22 hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Krankenbett Toilette 42,12 Sekunden
Super Zeit auf DER Strecke!Alles gut überstanden Steini?
Mic
neee!!!!![]()
OP erst morgen![]()
habem mich 7 Stunden warten lassen!!!! Ich habe 24 Stunden nichts gegessen![]()
Der Nahrungsmittelmangel erklärt bauch die schlechte Streckenzeit! -naja und auch die offenen Brandwunden.....
HESI hat geschrieben:Andrej du bist sackschnell in Mugello. Was war da los?![]()
Knoten geplatzt?
Zum Tobi sag ich erst garnix![]()
![]()
Mugello 2:00,555
Valencia: 1:40,275
Nürburgring: 2:04,161
Wird die Liste noch weiter geführt?
ronrace hat geschrieben:also das erste mal so richtig auf der renne und das erste mal most mit bmw s1000r. zuerst mit metzeler racetec rr k3, war nicht so zufrieden, hatte mir mehr erhoft, eine 1:57,5. habe nach 1 1/2 tage den reifen geschmissen und slicks, metzeler vorne k1 hinten k2 drauf getan. dann eine 1:53,9 gefahren alles original sozusagen. dann im rennen bei den sportbikes in der letzten runde noch eine 1:50,3 gefahren und 3. platz geholt. war mit schrälage unterwegs, 14.05.15 bis17.05.15. war eine tolle erfahrung und ich will mehr![]()
grüsse ronnie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste