Sari: 1:36,8
Hocken: 1:58,5 (mit meiner Ex, SC57

Osche: 1:38,7 (mit meiner Ex, SC57

Most: 1:47,3
blowman

Swobee hat geschrieben:Gemütlich is Most 2:08:237 naja, war is erste mal da... vllt wirds im 2. Jahr Rennstrecke besser
Chris-r4f hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Gemütlich is Most 2:08:237 naja, war is erste mal da... vllt wirds im 2. Jahr Rennstrecke besser
Gut Ding will Weile haben.
Swobee hat geschrieben:wenn du Sonntag bei der SBKopen mitgefahren bist, sollte ich dir aufgefallen sein
Dan0111 hat geschrieben:Warst du in dem Pavillon was als zusammen gekracht ist? :-)
Chris-r4f hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:wenn du Sonntag bei der SBKopen mitgefahren bist, sollte ich dir aufgefallen sein
Bin ich, aber aufgefallen ist mir niemand. Sorry.
Swobee hat geschrieben:Ich war der ganz langsameSamstag sind einige aus Gruppe C mitgefahren, hatte ich mich bissl geärgert das ich nich auch dabei war. Dacht ich, dann fährst halt Sonntag mit... scheiße wars, nur einer aus Gruppe C mitgefahren und der is vorletzter geworden... hab ich etwas den Verkehr aufgehalten
Chris-r4f hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Ich war der ganz langsameSamstag sind einige aus Gruppe C mitgefahren, hatte ich mich bissl geärgert das ich nich auch dabei war. Dacht ich, dann fährst halt Sonntag mit... scheiße wars, nur einer aus Gruppe C mitgefahren und der is vorletzter geworden... hab ich etwas den Verkehr aufgehalten
Ich weiß nur, dass sich v.a. Sonntag die Überrundeten sehr sehr gut verhalten haben!
Chris-r4f hat geschrieben:Swobee hat geschrieben:Ich war der ganz langsameSamstag sind einige aus Gruppe C mitgefahren, hatte ich mich bissl geärgert das ich nich auch dabei war. Dacht ich, dann fährst halt Sonntag mit... scheiße wars, nur einer aus Gruppe C mitgefahren und der is vorletzter geworden... hab ich etwas den Verkehr aufgehalten
Ich weiß nur, dass sich v.a. Sonntag die Überrundeten sehr sehr gut verhalten haben!
CharlyB hat geschrieben:Hi Chris, schade dass es am Freitag in Most nicht mehr geklappt hat.
Ich hatte Ende Turn 2 einen Highsider, deshalb sind wir dann kurz nach Mittag auch schon wieder nach Hause gefahren. Hatten eh nur Freitag gebucht.
Wir war denn Freitag Nachmittag das Wetter noch? Trocken?
Chris-r4f hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Hi Chris, schade dass es am Freitag in Most nicht mehr geklappt hat.
Ich hatte Ende Turn 2 einen Highsider, deshalb sind wir dann kurz nach Mittag auch schon wieder nach Hause gefahren. Hatten eh nur Freitag gebucht.
Wir war denn Freitag Nachmittag das Wetter noch? Trocken?
Ach Du Scheiße. Ich hoffe Du bist ok.
Wetter war wohl unerwartet gut. Ich bin Mittag nach Prag gefahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste