Saw100 hat geschrieben:O Leben 1.33.7
Specht007 hat geschrieben:Seh ich genau so. Ich fahre daher schon seit 3 Veranstaltungen aus Protest langsamer :-)
Chris-r4f hat geschrieben:Aber ehrlich. Was mittlerweile für Zeiten gefahren werden ist schon Wahnsinn. Wo das noch hinführt?
Kurvenfahrer hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Aber ehrlich. Was mittlerweile für Zeiten gefahren werden ist schon Wahnsinn. Wo das noch hinführt?
naja, ein bekannter hier aus dem forum fuhr das letzte mal als wir zum gleichen termin auf der rennstrecke waren 1,57 HHR, dann hat er angefangen sich auf die elektronik zu verlassen (hat er selber gesagt) und fuhr einen turn später 1,54 in HHR.
inzwischen liest man hier was von 1,47-1,48sec....wo das wohl her kommt....vom talent oder den kleinen elektronischen helferlein und digitalem fahren?
die lektronik vereinfacht es bzw. nimmt risiko und die leute werden damit mutiger.
bei der hälfte die lektronik ausschalten und dann die zeiten stoppen, wäre spannend
RockstaRR hat geschrieben:Kurvenfahrer hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Aber ehrlich. Was mittlerweile für Zeiten gefahren werden ist schon Wahnsinn. Wo das noch hinführt?
naja, ein bekannter hier aus dem forum fuhr das letzte mal als wir zum gleichen termin auf der rennstrecke waren 1,57 HHR, dann hat er angefangen sich auf die elektronik zu verlassen (hat er selber gesagt) und fuhr einen turn später 1,54 in HHR.
inzwischen liest man hier was von 1,47-1,48sec....wo das wohl her kommt....vom talent oder den kleinen elektronischen helferlein und digitalem fahren?
die lektronik vereinfacht es bzw. nimmt risiko und die leute werden damit mutiger.
bei der hälfte die lektronik ausschalten und dann die zeiten stoppen, wäre spannend
Klaro, einfach Kurs auswählen, Autopilot anschalten und dann klappt's mit den Schnellen Zeiten (47,...) ganz von selbst!
Thor hat geschrieben:Naja, da ist ja immer noch die Frage, ob die Elektronik denn da überhaupt groß regelt.
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste