Ecotec hat geschrieben:Der Berti steht aber auch zu seiner Marke, klar das er dann sehr euphorisch ist
Warten wir mal ab, der Langer könnte ja ruhig mal das 30 Minuten Telefongespräch zu Papier bringenMensch ECO Du weisst doch das Du früh am morgen kein Alkohol trinken sollst und schmeiss endlich das scheiss Rauchzeugs weg, das ist garnicht gut für Dich
MFG
Ecotec
Langer hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Der Berti steht aber auch zu seiner Marke, klar das er dann sehr euphorisch ist
Warten wir mal ab, der Langer könnte ja ruhig mal das 30 Minuten Telefongespräch zu Papier bringenMensch ECO Du weisst doch das Du früh am morgen kein Alkohol trinken sollst und schmeiss endlich das scheiss Rauchzeugs weg, das ist garnicht gut für Dich
MFG
Ecotec
Ecotec hat geschrieben:Ich guck mir ganz andere Filmchen an![]()
Und ich rauche und saufe nicht, daran kann es nicht liegen, aber es kann das Getriebeöl sein das ich
täglich schnüffele....
MFG
Ecotec
RR Klaus hat geschrieben:seit wann meinst Du was ernst? Spricht eh nur Hochdeutsch, nix für Dich
Langer hat geschrieben:So mal zurück zum Thema
Gilles bringt neue Ultra Light Stummel raus, sollen den Vorteil haben das nun nicht mehr beim sturz das Gabelrohr beschädigen. Laut Gilles ist es eine anpassung an die Hersteller da bei Ihnen Die Wandung immer dünner wurde, Ich glaub die Probier ich mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste